Hier gibt es alle Informationen über die

SG Sandbach 1946 e.V.

- Abteilung Fussball -

 

Lange Jahre für die SG im Einsatz

 

Der leidenschaftliche SG Sandbach Fan Philipp Karg, der die letzten Jahre zusammen mit Achim Wolf und Günther Wytopil als Platzkassierer dafür sorgte, dass bei den Heimspielen die notwendigen Einnahmen in die SG-Kasse fließen, hat nun aus gesundheitlichen und altersbedingten Gründen mit diesem Ehrenamt aufgehört. Philipp Karg, der früher auch schon als Schuh- und Sporthausinhaber vielfach die SG Sandbach unterstützte, wird trotzdem weiterhin die Fußballspiele der SG Sandbach vor Ort anschauen.

  

Sein Schwiegersohn, Bernd Eckert, bei der SGS seit 20 Jahren als Juniorentrainer und Betreuer im Spielausschuss der Senioren sowie im Festausschuss tätig, hat sich leider nun auch entschlossen, nicht mehr so aktiv regelmäßig mitzuwirken. Wenn es darauf ankommt, wird er aber trotzdem noch die SG Sandbach unterstützen.

  

Franz-Peter Kalliwoda ist im Jahre 2007 zur SG Sandbach gestoßen. Vorher als Juniorentrainer beim TSV Höchst erfolgreich tätig, führte er seine klare Linie auch in Sandbach in der Juniorenabteilung weiter. Auch die 1b-Seniorenmannschaft der SGS coachte er zunächst als Cheftrainer dann zusammen mit Jörg Lauermann bis zur letzten Saison erfolgreich. Des Weiteren fehlt Franz-Peter bei keinen Festlichkeiten und Arbeitseinsätzen. Er wird für die Zukunft weiterhin im Spielausschuss aktiv tätig sein.

 

Die Fußballabteilung bedankte sich bei den drei SG’lern mit einem kleinen Präsent und wünscht Ihnen alles Gute für die kommende Zeit.

  

Aufgrund der Corona – Pandemie, hier die drei SG’ler auf Archivbildern. (Fotos: Holger Besler)

 

Vier verdiente Mitglieder der SG Sandbach vom HFV ausgezeichnet

 

Am Kreisfußballtag in Lützelbach bekamen Karin Hübner, Willi Muntermann und  Markus Tschepke von der SG Sandbach den Ehrenbrief des Hessischen Fußballverbandes überreicht. Karin Hübner  verwaltet schon einige Jahre in ihrer Fussballabteilung die Hauptkasse, die beiden  Schiedsrichter Willi Muntermann (30 Jahre als Schiedsrichter) und  Markus Tschepke (11 Jahre als Schiedsrichter) vertreten die SG Sandbach in ganz Südhessen auf den Sportplätzen.

 

Die Ehrennadel in Silber bekam der neue Kreisfußballwart Hartmut Schwöbel ebenfalls für seine Dienste überreicht.

 

Herzlichen Glückwunsch

Zu den Terminen und Ergebnissen der Rundenspiele aller Fussballmannschaften der SGS, kommt ihr  hier unten auf der rechten Seite über eine Verlinkung zu www.Fussball.de

Am 31.12.2020 wurden um 12:55 Uhr in folgenden Buttons Aktualisierungen vorgenommen:

  1. Neujahrswünsche

Senioren Kreispokal 2020/21

Dritte Runde Wettbewerb 1a

 

????????????????????????????????

-----------------------------------------

Zweite Runde Wettbewerb 1b

????????????????????????????????

SGS Senioren 1a Kreisoberliga Dieburg/Odenwald

Saison 2020/21

Eintrittspreise 2020 / 2021

Kreisoberliga Di/Odw:

3,50 EUR,

Rentner, Jugendliche  2,00 EUR

Frauen 1,00 EUR

SGS Senioren 1b Kreisliga A OdenwaldSaison 2020/21

Eintrittspreise 2020 / 2021

A-Liga:

3,00 EUR,

 Rentner, Jugendliche 2,00 EUR

Frauen 1,00 EUR

SGS B-Junioren 2020/21 KK Di/Odw

SGS C-Junioren 2020/21 KL Di/Odw

SGS D-Junioren 2020/21 GL Darmstadt

SGS E1-Junioren 2020/21 KL Odw

SGS E2-Junioren 2020/21 KK Odw

SGS F1+2-Junioren Herbstrunde 2020/21 Odw

SGS G-Junioren  Herbstrunde  2020/21 Odw

Kämpfe mit Leidenschaft, Siege mit Stolz, Verliere mit Respekt,Aber gib niemals auf !

Zuschauerverhalten

Liebe Angehörige, Freunde des Fußballs und Fans der SG Sandbach !

Wir als Verein legen allergrößten Wert darauf, unsere Spieler nicht nur in fußballerischer Sicht auszubilden, sondern auch ihre Persönlichkeitsentwicklung zu fördern und grundlegende Werte und Normen zu vermitteln.

Respekt gegenüber Mitspielern, Gegnern, Trainern, Betreuern, Schiedsrichtern und den Vereinsmitarbeitern,

höfliches und freundliches Auftreten sowie Toleranz und Offenheit sind nur einige dieser Eigenschaften durch die ein gemeinsames Miteinander auch über alle sozialen- und kulturellen Schranken hinweg ermöglicht werden soll.

Diese Entwicklung können auch Sie mit Ihrem vorbildlichen Verhalten als Zuschauer beeinflussen und darüber hinaus das Bild der SG Sandbach in der Öffentlichkeit positiv prägen. Auch bei Heim/Auswärtsspielen der SG Sandbach pflegen wir einen sportlich und fairen Umgang miteinander.

Dieser Umgang miteinander basiert auf über Jahre gewachsene, vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen Fans und Vereinsmitarbeitern   (Ordnungsdienst, Helfer, Präsidium).

Die Unterstützung der Mannschaft hat hierbei immer die oberste Priorität.

Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Unterstützung und würden uns freuen,

Sie auch zukünftig zahlreich bei den Heim/Auswärtspielen unserer Mannschaften anzutreffen.

 

Unser Verhaltenskodex
SG SANDBACH Verhaltenskodex.doc
Microsoft Word Dokument 440.0 KB
Die SGS -Hymne
Blau und Weiss.pdf.pdf
Adobe Acrobat Dokument 409.5 KB
Blau und Weiss - Ein Fussballspieler wil
Adobe Acrobat Dokument 32.2 KB