SERVUS - HIER GEHTS WEITER ----------------->

SGS-Senioren freuen sich über neue Trikots

 

„Immer mindestens ein Tor mehr schießen im neuen Trikot als die gegnerische Mannschaft “ lautete die Botschaft

 

Über einen neuen Trikotsatz konnten sich die Seniorenfußballer der SG Sandbach freuen. Gesponsert wurde das neue Outfit von der Firma BK Elektrotechnik aus Breuberg. Das Trainerteam, die Mannschaft und der Leiter Spielbetrieb, Thomas Hübner, bedankten sich bei Geschäftsführer Erdem Koyuncu (Zweiter von rechts) von der Firma BK Elektrotechnik.  Die Firma besteht hier seit 01.01.2019 und ist für folgende Arbeiten zuständig: Elektroinstallation, Antennenanlagen, Videoüberwachung, Sprechanlagen, Netzwerke, KNX, E-Check.

 

V I E L   G L Ü C K   U N D   E I N E    E R F O L G R E I C H E    

S A I S O N   M I T  D E M   N E U E N   O U T F I T !  

V I E L E N  D A N K   E R D E M  !

Das Restaurant „Vela Luka“ unterstützt die Fußballer

der SG Sandbach

  

Einen schönen Mannschaftsabend verbrachten die Seniorenspieler  der SG Sandbach im Bad Königer Restaurant „Vela Luka“. Nach sehr gutem Essen und kühlen Getränken bedankten sich die Spieler bei Restaurants-Chefin Alicia Wolf (Vorne Bildmitte mit Strauß) im Beisein  von Fatima Simoes (Festausschuss SG Sandbach Abt. Fußball) welche das Ganze eingeleitet hatte, mit einem Blumenstrauß und einem Schal der SG Sandbach für die Unterstützung bei der Anschaffung  der neuen Präsentations-Pullis.

Vielen Dank !

 

Senioren - Mannschaftsabend

 

Einen sehr schönen Mannschaftsabend verbrachten die Senioren der SG Sandbach unlängst im Eventcenter „FAHRWERK“ in Groß-Zimmern. Gestartet wurde dort in den Renn-Karts in zwei Gewichtsklassen und man erlebte dort heiße und spannende Rennen. Anschließend tauchte man ins Nachtleben ein und lies es sich bis in die Morgenstunden gutgehen.

 

Senioren der SG Sandbach folgen dem Aufruf:

 

„Gersprenztal hilft kleinem Milan“

  

Der kleine Milan ist krank - unheilbar krank. Er leidet unter einer Spinalen Muskel-Atrophie (SMA) vom Typ I. Eine Krankheit, die auf einen Gendefekt zurückgeht und Muskelschwäche und Muskelschwund bewirkt. Eines von 6.000 bis 10.000 Neugeborenen ist davon betroffen. Um Milan und seine Eltern finanziell zu unterstützen, hatten sich zahlreiche Odenwälder Fußballer zusammengeschlossen und ein Benefizturnier am vergangenen Wochenende in Brensbach organisiert.

 

Auch eine Abordnung der SGS – Seniorenspieler (unten abgebildet) waren vor Ort und unterstützten diese hoffentlich erfolgreiche Aktion.

Zu den Terminen und Ergebnissen der Rundenspiele aller Fussballmannschaften der SGS, kommt ihr  hier unten auf der rechten Seite über eine Verlinkung zu www.Fussball.de

Am 19.08.2019 wurden um 11:10 Uhr in folgenden Buttons Aktualisierungen vorgenommen:

Home:

1. Presseberichte 1a + 1b

2. E-Junioren JSG

3. F2-Funioren bekommen neue Trikots

Chupi’s Fussballdart

Kontakt über

Chupis-Fussballdart@gmx.de

oder diese Handy-Nr.:

Benjamin Kredel 0171 2044117

SGS Senioren 1a Kreisoberliga Dieburg/Odenwald

Saison 2019/20

Eintrittspreise 2018 / 2019

Kreisoberliga Di/Odw:

3,50 EUR,

Rentner, Jugendliche  2,00 EUR

Frauen 1,00 EUR

SGS Senioren 1b Kreisliga A OdenwaldSaison 2019/20

Eintrittspreise 2018 / 2019

A-Liga:

3,00 EUR,

 Rentner, Jugendliche 2,00 EUR

Frauen 1,00 EUR

SGS A-Junioren Gruppenliga Saison 2019/20

SGS B-Junioren 2019/20 Di/Odw

SGS C-Junioren 2019/20 Di/Odw

SGS D-Junioren 2019/20 Odw

SGS E1-Junioren 2019/20 Odw

SGS E2-Junioren 2019/20 Odw

SGS F-Junioren 2019/20 Odw

SGS G-Junioren 2019/20 Odw

Kämpfe mit Leidenschaft, Siege mit Stolz, Verliere mit Respekt,Aber gib niemals auf !

Zuschauerverhalten

Liebe Angehörige, Freunde des Fußballs und Fans der SG Sandbach !

Wir als Verein legen allergrößten Wert darauf, unsere Spieler nicht nur in fußballerischer Sicht auszubilden, sondern auch ihre Persönlichkeitsentwicklung zu fördern und grundlegende Werte und Normen zu vermitteln.

Respekt gegenüber Mitspielern, Gegnern, Trainern, Betreuern, Schiedsrichtern und den Vereinsmitarbeitern,

höfliches und freundliches Auftreten sowie Toleranz und Offenheit sind nur einige dieser Eigenschaften durch die ein gemeinsames Miteinander auch über alle sozialen- und kulturellen Schranken hinweg ermöglicht werden soll.

Diese Entwicklung können auch Sie mit Ihrem vorbildlichen Verhalten als Zuschauer beeinflussen und darüber hinaus das Bild der SG Sandbach in der Öffentlichkeit positiv prägen. Auch bei Heim/Auswärtsspielen der SG Sandbach pflegen wir einen sportlich und fairen Umgang miteinander.

Dieser Umgang miteinander basiert auf über Jahre gewachsene, vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen Fans und Vereinsmitarbeitern   (Ordnungsdienst, Helfer, Präsidium).

Die Unterstützung der Mannschaft hat hierbei immer die oberste Priorität.

Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Unterstützung und würden uns freuen,

Sie auch zukünftig zahlreich bei den Heim/Auswärtspielen unserer Mannschaften anzutreffen.

 

Unser Verhaltenskodex
SG SANDBACH Verhaltenskodex.doc
Microsoft Word Dokument 440.0 KB
Die SGS -Hymne
Blau und Weiss.pdf.pdf
Adobe Acrobat Dokument 409.5 KB
Blau und Weiss - Ein Fussballspieler wil
Adobe Acrobat Dokument 32.2 KB