Spielberichte Senioren 2015 / 2016

 

V I E L E N    D A N K !

 

Der Vorstand der Fußballabteilung möchte sich hier noch mal bei allen, die etwas „EHRENAMTLICHE“ für diesen Verein tun und ihre Freizeit, Geduld und Nerven für unser  aller „HOBBY FUSSBALL“ opfern, herzlichst bedanken und wünscht eine schöne, sowie ruhige Sommerpause. Ebenso bedanken möchte sich der Vorstand bei allen Spielern, Fans, Zuschauern, Freunde und Gönnern und hofft, dass Sie in der nächsten Saison wieder ihre „SG SANDBACH“ nach wie vor unterstützen.

 

Einladung zur Rundenabschlussfeier am Sonntag, den 29.05.2016

 

 

Am Sonntag, den 29.05.2016 finden die letzten Heimspiele der beiden Seniorenmannschaften, gegen den FSV Erbach 1a (15:00 Uhr) und der ISV Kailbach 1a (17 Uhr), in der Saison 2015/2016 statt. Nach dem Spiel der 2. Mannschaft gegen die ISV Kaibach 1a, wollen wir dann zusammen die diesjährige Runde, mit einer Abschlussfeier am Vereinsheim der SG Sandbach, ausklingen lassen. Alle Seniorenspieler mit Frau / Freundin, die Verantwortlichen der beiden Mannschaften, alle Helfer, Ehrenamtliche, Gönner und Fan`s der SG Sandbach sind hierzu herzlich eingeladen.
 
Der Vorstand

Co-Trainer Hasan Cur heiratet sein Sina

Geschenkübergabe der Senioren an Joachim "Aches" Kolb, anlässlich seines 65. ten Geburtstag !

Erfolgreicher Bowlingabend der SGS - Senioren !

 

Am vergangenen Freitag, den 06.11.15, wagten sich die Seniorenspieler auf eine Bowlingbahn nach Darmstadt, um ihre Schussstärke und Treffsicherheit mal mit den Händen zu versuchen. Hier zeigte sich dann ganz klar, dass die Stürmer doch die besseren Schützen sind. Danach tanzte man noch bis in die frühen Morgenstunden in einer Nobeldisco, um die Geschmeidigkeit in der Hüfte, weiter zu sensibilisieren.

Hier die erfolgreichen Schützenkönige beim Gruppenfoto !


Gelungener 1. Teamsportabend  bei Intersport  Wolfstetter  in  Mömlingen

Am vergangenen Freitag, den 23.10.15 fand ein gemeinsamer Teamsportabend der A-Junioren und der Senioren der SG Sandbach statt, welche der herzlichen Einladung von der Fa. Intersport Wolfstetter in Mömlingen gefolgt sind ! Hier konnte sich jeder gemütlich und ohne Zeitdruck sein persönliches Outfit zusammenstellen und die zahlreichen Rabatte des Großunternehmens sichern. Bei sehr guter Verpflegung während dieses Events, konnte man sich optimal von dem zahlreichen Fachpersonal beraten lassen, um für die kommenden sportlichen Aufgaben gut gerüstet zu sein.

In einem kleinen Schaukampf, bei der sichtbar die Rabatte ausgeboxt wurden, hatten sich der Erste Vorsitzende der Fussballabteilung, Georg Schadt und das Spielausschussmitglied Oliver Wolf gegenüber gestanden. Ausgang dieses Fight’s: UNENTSCHIEDEN !

Vielen Dank noch mal an die zahlreichen Teilnehmer und das Team Intersport Wolfstetter in Mömlingen !

Bis demnächst !

Seit kurzem präsentieren sich die Seniorenspieler der SG Sandbach in einem neuen Outfit. Herr Heiko Besler von der WWK - Versicherung Vorsorge und Vermögenscenter in Breuberg-Sandbach Hohlstr. 2, hat unseren beiden Seniorenmannschaften zwei neue Sätze Ausweichtrikots gesponsert. Für diese großzügige Unterstützung durfte sich der Vorsitzende der Fußballabteilung, Herrn Georg Schadt, im Namen der SG Sandbach und vor allem im Namen der Spieler recht herzlich bei Herrn Besler bedanken.

Diese tollen, hochwertigen Trikots brachten auch gleich Glück, denn beide Mannschaften konnten am 6.9.15 im Heimspiel gegen den SV Lützel-Wiebelsbach jeweils einen Sieg erzielen.

Gemeinsames Frühstück vor dem Unterzentderby


Vor diesen Spielen trafen sich der Sponsor der Trikots, Heiko Besler in Begleitung seiner Lebensgefährtin Anja, die Seniorenspieler und alle Sonntagshelfer zu einem gemeinsamen Frühstück im Vereinsheim und bereiteten sich für die Spiele vor. Rita Stützer und ihr Team verwöhnten die Anwesenden mit allerlei Leckereien, man ließ es sich gut gehen und führte interessante Gespräche. Lediglich wurde aus adligen Fachkreisen moniert, dass zu diesem Frühstück eigentlich noch „Rührei mit Speck“ gehört. Vielleicht beim nächsten mal.

Bunter Bilderbogen der Trikotübergabe und des gemeinsamen Frühstücks

SENIOREN - VORBEREITUNG SOMMER  SAISON 2015 -2016

Am Dienstag, den 30.06.15, konnte der neue Cheftrainer Thomas Hallstein und der neue Co-Trainer Hasan Cur zum Auftakttraining der Senioren 29 Spieler, bei hochsommerlichen Temperaturen auf dem frisch gewässerten und kühlem Kunstrasenplatz, begrüßen. Nach einer kurzen Ansprache von Abteilungsleiter Georg Schadt, der alle Alten und Neuen Spieler herzlichst begrüßte, sowie sie alle für die nächste Saison motivierte, übernahmen dann die neuen Trainer das Mikro und klärten die Spieler über den Ablauf der Saison aus ihrer Sicht auf. Auch der 1b – Verantwortliche Franz-Peter Kalliwoda, der zweite Vorsitzende Spielbetrieb Thomas Hübner, sowie die beiden Spielausschussmitglieder Silvino Rodrigues und Holger Besler, waren ebenfalls anwesend.

Das Bild zeigt Abteilungsleiter Georg Schadt (Stehend in der Mitte) bei seiner Begrüßungsrede, die Verantwortlichen Co-Trainer Hasan Cur, Chef-Trainer Thomas Hallstein, der 1b – Verantwortliche Franz-Peter Kalliwoda und Spielausschussmitglied Silvino Rodrigues, sowie die zahlreichen zuhörenden Seniorenspieler.

Folgende Spieler haben sich den Senioren der SGS in der Saison 2015 / 2016 angeschlossen:


Mario Schacht (SV Reinheim), Waios Floros (SV Reinheim),


Tobias Körbel, Farhad Mohseni, Maximilian Panse, Ali Yildirim, Mehmet Yildirim, (Alle eigene Jugend),


Tobias Arend, Athanasios Mpinios, Alexander Drakulic, Ilias Pitoulis (Alle Reaktiviert)


Herzlich Willkommen, sowie eine schöne, verletzungsfreie und erfolgreiche Zeit bei der SGS !

SCHNAPPSCHÜSSE  VOM AUFTAKTTRAINING AM 30.06.15

SCHNAPPSCHÜSSE  VOM TRAINING AM 01.07.15

SCHNAPPSCHÜSSE  VOM TRAINING AM 05.07.15

SCHNAPPSCHÜSSE  VOM TRAINING AM 07.07.15

Geschenkeübergabe der Seniorenspieler an ihren Trainer Thomas Hallstein, anlässlich zur Geburt seiner Tochter Mia (15.05.2015)!

SCHNAPPSCHÜSSE  VOM TRAINING AM 16.07.15

Thomas Hallstein wird neuer Trainer bei der SG Sandbach


Die SG Sandbach sieht sich aufgrund einer neuen Personalsituation des Seniorentraineramtes zu einer Klarstellung veranlasst. Entgegen den Mitte April stattgefundenen Verhandlungen zwischen dem Vorstand und dem Trainer Benjamin Berthold, wird dieser auf eigenen Wunsch nun doch nicht mehr in der nächsten Saison für die SG Sandbach tätig sein. Als Nachfolger konnte der Vorsitzende der SG Sandbach Georg Schadt nun den seitherigen Co-Trainer, Torwart und C-Lizenz-Inhaber im Leistungsfußball Thomas Hallstein überzeugen, als Cheftrainer in Sandbach zu arbeiten und die gute Arbeit von Bertholdt fortzuführen. Thomas Hallstein hat das volle Vertrauen der Vereinsführung und der Spieler. Er übernimmt eine motivierte und technisch gut ausgebildete Mannschaft.


Hier der sportliche Werdegang von Thomas Hallstein:


Jugend Heimatverein: TV Hetzbach danach ein Jahr beim SV Beerfelden

ab der B-Jugend 3 Jahre SV Sandhausen (höchstklassige Jugendligen)


Seniorenbereich 3 Jahre Eintracht Wald-Michelbach (Oberliga, Landesliga, Bezirksoberliga)


1 Jahr SV Sandhausen (Regionalligakader)


1 Jahr FC Bammental (Landesliga)


3 Jahre DJK/ FC Ziegelhausen-Peterstal (Verbands- und Landesliga)


1 1/2 Jahre Eintracht Wald-Michelbach (Verbandsliga)


Seit Winter 2013 SG Sandbach (Kreisoberliga / B-Liga Co – Trainer Er war schon mehrfach bei der Torwartschule Stalyga in Birkenau tätig.


Die Fußballabteilung der SG Sandbach freut sich auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Thomas Hallstein.

Zu den Terminen und Ergebnissen der Rundenspiele aller Fussballmannschaften der SGS, kommt ihr  hier unten auf der rechten Seite über eine Verlinkung zu www.Fussball.de

Am 04.12.2018 wurden um 14:00 Uhr in folgenden Buttons Aktualisierungen vorgenommen:

Home:

1. Spielpläne Hallenfestival 2019

SGS Senioren 1a Kreisoberliga Dieburg/Odenwald

Saison 2018/19

Eintrittspreise 2018 / 2019

Kreisoberliga Di/Odw:

3,50 EUR,

Rentner, Jugendliche  2,00 EUR

Frauen 1,00 EUR

SGS Senioren 1b Kreisliga A OdenwaldSaison 2018/19

Eintrittspreise 2018 / 2019

A-Liga:

3,00 EUR,

 Rentner, Jugendliche 2,00 EUR

Frauen 1,00 EUR

SGS A1-Junioren Gruppenliga Saison 2018/19

SGS A2J Kreisliga 2018/19 Di/Odw

SGS CJ Kreisklasse 1 2018/19 Odw/Di

SGS DJ Kreisliga 2018/19 Odenwald

SGS EJ Kreisklasse 2018/19 Odenwald

SGS FJ Spielenachmittag2018/19 Odenwald

SGS GJ Spielenachmittag 2018/19 Odenwald

Kämpfe mit Leidenschaft, Siege mit Stolz, Verliere mit Respekt,Aber gib niemals auf !

Zuschauerverhalten

Liebe Angehörige, Freunde des Fußballs und Fans der SG Sandbach !

Wir als Verein legen allergrößten Wert darauf, unsere Spieler nicht nur in fußballerischer Sicht auszubilden, sondern auch ihre Persönlichkeitsentwicklung zu fördern und grundlegende Werte und Normen zu vermitteln.

Respekt gegenüber Mitspielern, Gegnern, Trainern, Betreuern, Schiedsrichtern und den Vereinsmitarbeitern,

höfliches und freundliches Auftreten sowie Toleranz und Offenheit sind nur einige dieser Eigenschaften durch die ein gemeinsames Miteinander auch über alle sozialen- und kulturellen Schranken hinweg ermöglicht werden soll.

Diese Entwicklung können auch Sie mit Ihrem vorbildlichen Verhalten als Zuschauer beeinflussen und darüber hinaus das Bild der SG Sandbach in der Öffentlichkeit positiv prägen. Auch bei Heim/Auswärtsspielen der SG Sandbach pflegen wir einen sportlich und fairen Umgang miteinander.

Dieser Umgang miteinander basiert auf über Jahre gewachsene, vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen Fans und Vereinsmitarbeitern   (Ordnungsdienst, Helfer, Präsidium).

Die Unterstützung der Mannschaft hat hierbei immer die oberste Priorität.

Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Unterstützung und würden uns freuen,

Sie auch zukünftig zahlreich bei den Heim/Auswärtspielen unserer Mannschaften anzutreffen.

 

Unser Verhaltenskodex
SG SANDBACH Verhaltenskodex.doc
Microsoft Word Dokument 440.0 KB
Die SGS -Hymne
Blau und Weiss.pdf.pdf
Adobe Acrobat Dokument 409.5 KB
Blau und Weiss - Ein Fussballspieler wil
Adobe Acrobat Dokument 32.2 KB