Spielberichte Senioren 2021 / 2022

A-Liga Odenwald  8. Spieltag am  19.09.2021

 

SG Sandbach 1b  - TV Hetzbach 1a    1:0  (0:0)

 

Sandbacher Coup gegen Hetzbach

 

Die SG Sandbach II brachte den TV Hetzbach ins Straucheln und besiegte den Spitzenreiter mit 1:0. Die Sandbacher haben jetzt wieder gute Aussichten, die Aufstiegsrunde zu erreichen.

Goalgetter Jan Eckert schoss das Tor des Tages in der 60. Minute. Schon in der ersten Hälfte sorgten die Sandbacher für ausgeglichene Verhältnisse. „Wir haben uns gegen den TVH viel vorgenommen, standen defensiv gut“, sagte SG-Trainer Norman Besler. Chancen gab es dennoch auf beiden Seiten. Vor allem in der zweiten Hälfte kontrollierte der Gast das Geschehen, doch dann unterlief den sonst so souveränen Hetzbachern ein kapitaler Abwehrfehler, den die Gastgeber nutzten. Hetzbach drängte und drückte auf den Ausgleich, doch die Platzherren verteidigten geschickt und kamen zu einem ganz wichtigen Heimsieg. (Der Pressebericht wurde teilweise vom Odenwälder Echo / FuPa übernommen, Autor Thomas Nikella)

 

Kreisoberliga Odenwald/Dieburg  8. Spieltag am  19.09.2021

 

SG Sandbach 1a  -  SG Ueberau 1a   7:0 (4:0)

 

 

Die Gäste waren die ersten zwanzig Minuten total überfordert und so kamen die Breuberger durch die Treffer von Gian Luca Krinke (2.), Jannik Fornoff (7.) und Florian Delp (10.) schnell zur 3:0-Führung. Kurz vor dem Pausenpfiff vom sehr gut leitenden Schiedsrichter Thomas Stief aus Seligenstadt erzielte Sebastian Chiriac (44.) die 4:0-Pausenführung für Sandbach. Die schwachen Gäste hatten auch in der zweiten Halbzeit nichts entgegenzusetzen. Mit einem herrlichen Seitfallzieher erhöht Fornoff (55.) auf 5:0. Der eingewechselte Nicoĺas Lauermann-Ambrosio (75. und 85.) sorgte für den 7:0-Endstand. Am Ende geht der Sieg auch in dieser Höhe für das Team von Trainer Thomas Hübner in Ordnung.  (Der Pressebericht wurde teilweise vom Odenwälder Echo / FuPa übernommen, Autor Siegfried Schaffnit)

A-Liga Odenwald  6. Spieltag am  12.09.2021

 

Inter Erbach 1a  -  SG Sandbach 1b  4:1  (3:0)

 

Inter hat seine Talfahrt beendet. Fatih Tunca (20.) und der Doppelschlag von Nazami (30., 35.) brachten die Kreisstädter schon vor der Pause auf die Siegerstraße. Als dann auch noch Ferhat Tunca (48.) nach dem Seitenwechsel ausbaute, war die Begegnung gelaufen. Daran änderte auch der Gästeanschlusstreffer von Jan Eckert (50.) nichts mehr. Sandbach trat stark ersatzgeschwächt an und besaß keine nennenswerte Chancen. Inter wiederum hatte die besseren Gelegenheiten und nutzte diese konsequent. Die Erbacher präsentierten sich im Sportpark stark verbessert und deutlich engagierter, womit der Sieg verdient war.

(Der Pressebericht wurde vom Odenwälder Echo / FuPa übernommen, Autor Thomas Nikella)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kreisoberliga Odenwald/Dieburg  6. Spieltag am  12.09.2021

 

VfL Michelstadt – SG Sandbach 1:4 (1:1)

 

 

Bis zur Pause konnte der VfL die Partie ausgeglichen gestalten. Maurice Daum (9.) hatte sogar die Führung erzielt, die Jannik Fornoff (30.) zum Pausenstand ausglich. Nach dem Wechsel übernahmen die Breuberger das Zepter und gingen durch Sebastian Chirac (47. und 63.) mit 3:1 in Führung. Per Foulelfmeter stellte Hakan Gülbas (77.) den 4:1 Endstand her. Schiedsrichter: Nils Kutscher (Brandau)

(Der Pressebericht wurde vom Odenwälder Echo / FuPa übernommen, Autor Siegfried Schaffnit)

A-Liga Odenwald  5. Spieltag am  05.09.2021

 

SG Sandbach 1b  -  TSV Seckmauern 1b     2:0  (1:0)

 

„Wir waren in der ersten Hälfte spielerisch eindeutig besser. Und Konrad Nekala (42.) kloppte einen Sonntagsschuss zur Führung ins Gästetor“, berichtete Norman Besler. Seckmauern brauchte lange, um wirklich gefährlich vor das Sandbacher Tor zu kommen. Die beste Gelegenheit besaß der Gast nach einer halben Stunde, doch ein Tor wollte dem emsig bemühten Gast nicht gelingen.

Im zweiten Abschnitt ein ähnliches Bild: Die SGS II mit dem zielstrebigeren Spiel und zwingenderen Aktionen, doch die Platzherren mussten sich lange gedulden: Erst in der vorletzten Minute versenkte Spielertrainer Norman Besler einen Freistoß im TSV-Tor. Das war die Entscheidung in einem Spiel, das von der SGS II sicherlich nicht unverdient gewonnen wurde.

(Der Pressebericht wurde vom Odenwälder Echo / FuPa übernommen, Autor Thomas Nikella)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kreisoberliga Odenwald/Dieburg  5. Spieltag am  05.09.2021

 

SG Sandbach 1a  -  TSV Seckmauern 1a     4:5  (3:2)

 

In einer guten Kreisoberligapartie lieferten sich beide Teams ein Duell auf Augenhöhe. Gian Luca Krinke (17.) brachte die Breuberger mit 1:0 in Führung. Leon Raitz (19.) glich für die Seckmaurer zum 1:1 aus. Nur vier Minuten später brachte Florian Delp (23.) die SGS wieder in Führung, die Sebastian Chiriac (27.) auf 3:1 ausbaute. Doch Raitz (32.) verkürzte für den TSV auf 2:3, das war auch gleichzeitig der Halbzeitstand.

Nachdem Schiedsrichter Mathias Weber aus Aschbach die zweite Hälfte freigegeben hatte, war es erneut Raitz, der den Ausgleichstreffer für die Gäste erzielte. Nach einer Ecke brachte Jannik Fornoff (57.) die Gastgeber wieder mit 4:3 in Front. Doch Dario Hener (70.) mit einem verwandelten Foulelfmeter und Benjamin Wüst (86.) brachten den Tabellenführer auf die Siegerstraße. Am Ende war es ein glücklicher, aber nicht unverdienter Sieg für den TSV Seckmauern.

(Der Pressebericht wurde vom Odenwälder Echo / FuPa übernommen, Autor Siegfried Schaffnit)

Zu den Terminen und Ergebnissen der Rundenspiele aller Fussballmannschaften der SGS, kommt ihr  hier unten auf der rechten Seite über eine Verlinkung zu www.Fussball.de

Am 20.09.2021 wurden um 18:45 Uhr in folgenden Buttons Aktualisierungen vorgenommen:

Rückblick vom Wochenende

- Neue Corona-Regeln im Freien

- Schiedsrichter gesucht

 

1a-Senioren Kreispokal     2021/22

1b-Senioren Kreispokal     2020/21 + 2021/22

SGS Senioren 1a Kreisoberliga Dieburg/Odenwald

Saison 2021/22

Eintrittspreise 2021 / 2022

Kreisoberliga Di/Odw:

3,50 EUR,

Rentner, Jugendliche  2,00 EUR

Frauen 1,00 EUR

SGS Senioren 1b Kreisliga A Odenwald Saison 2021/22

Eintrittspreise 2021 / 2022

A-Liga:

3,00 EUR,

 Rentner, Jugendliche 2,00 EUR

Frauen 1,00 EUR

SGS A-Junioren 2021/22 Quali.Odw

SGS B-Junioren 2021/22 Quali Odw

SGS C-Junioren 2021/22 Quali Gr. 1 Odw/Di

JSG Hainst/Sdb. 1 D-Junioren 2021/22 GL Darmstadt

JSG Hainst/Sdb. 2 D-Junioren 2021/22 Quali Gr. 3 Odw/Di

 JSG Sdb/Hst. E1-Junioren 2021/22 Quali Gr. 2 Odw

JSG Sdb/Hst. E2+3-Junioren 2021/22 Quali Gr. 3 Odw

SGS F1+2-Junioren Herbstrunde Gr. 2 2021/22 Odw

SGS G-Junioren  Herbstrunde  2021/22 Odw

Kämpfe mit Leidenschaft, Siege mit Stolz, Verliere mit Respekt,Aber gib niemals auf !

Zuschauerverhalten

Liebe Angehörige, Freunde des Fußballs und Fans der SG Sandbach !

Wir als Verein legen allergrößten Wert darauf, unsere Spieler nicht nur in fußballerischer Sicht auszubilden, sondern auch ihre Persönlichkeitsentwicklung zu fördern und grundlegende Werte und Normen zu vermitteln.

Respekt gegenüber Mitspielern, Gegnern, Trainern, Betreuern, Schiedsrichtern und den Vereinsmitarbeitern,

höfliches und freundliches Auftreten sowie Toleranz und Offenheit sind nur einige dieser Eigenschaften durch die ein gemeinsames Miteinander auch über alle sozialen- und kulturellen Schranken hinweg ermöglicht werden soll.

Diese Entwicklung können auch Sie mit Ihrem vorbildlichen Verhalten als Zuschauer beeinflussen und darüber hinaus das Bild der SG Sandbach in der Öffentlichkeit positiv prägen. Auch bei Heim/Auswärtsspielen der SG Sandbach pflegen wir einen sportlich und fairen Umgang miteinander.

Dieser Umgang miteinander basiert auf über Jahre gewachsene, vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen Fans und Vereinsmitarbeitern   (Ordnungsdienst, Helfer, Präsidium).

Die Unterstützung der Mannschaft hat hierbei immer die oberste Priorität.

Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Unterstützung und würden uns freuen,

Sie auch zukünftig zahlreich bei den Heim/Auswärtspielen unserer Mannschaften anzutreffen.

 

Unser Verhaltenskodex
SG SANDBACH Verhaltenskodex.doc
Microsoft Word Dokument 440.0 KB
Die SGS -Hymne
Blau und Weiss.pdf.pdf
Adobe Acrobat Dokument 409.5 KB
Blau und Weiss - Ein Fussballspieler wil
Adobe Acrobat Dokument 32.2 KB