WIR  SIND DIE E-JUNIOREN DER SGS

 

E2-Junioren, Kreisliga Odenwald, 12.05.18

 

 

 

SG Sandbach II – VfL Michelstadt II   3:3 (1:1)

 

 

 

Im letzten Saisonspiel zeigte unsere E2 der SGS nochmal ein ordentliches Spiel gegen den Tabellenzweiten. V.a. die Energieleistung, die nach dem 1:3-Rückstand zum 3:3-Endstand führte, war erfreulich. Damit verabschiedet sich unsere E2 mit 7 Punkten aus den letzten drei Spielen aus dieser Saison; einer Saison, in der es uns möglich war, zwei Mannschaften bis zum Ende durchzuführen. Unsere E1 hat noch zwei Einsätze vor sich, um ihre Saison, in der die großen Erfolge ausblieben, zufriedenstellend abzuschließen: am Pfingstsamstag beim Dietmar-Flath-Cup in Lützel-Wiebelsbach sowie eine Woche später beim Saisonabschluss zu Hause gegen Michelstadt!

 

 

 

Es spielten (Tore): Mika Daum, Leon Gucciardo, Hasan Hassan Oglou, Yusuf Hassan Oglou (3), Rojhat Oezmen, Can Sahan, Diego Sallein Alonso, Emre Tuna, Florian Wodarz und Finn Zumkeller.

 

E-Junioren, Kreisliga Odenwald, 27./28.04.18

 

 

SG Sandbach I – SV Lützel-Wiebelsbach   17:0 (4:0)

 

SG Sandbach II – JSG Brensbach/Nieder-Kainsbach II   4:3 (2:2)

 

Ein erfolgreiches Wochenende für unsere E-Junioren nach eher durchwachsenen letzten Spieltagen. Und zum ersten Mal im sechsten Anlauf können beide Teams am gleichen Spieltag Siege einfahren.

 

In der E1 spielten (Tore): Houssein Hofmann (2), Phillip Knirim (1), Elias Kuhn (1), Noé Morillas, Milo Scialo (1), Bulut Yildirim (10) und Joshua Zumkeller (2)

 

In der E2 spielten (Tore): Mika Daum, Leon Gucciardo (1), Yusuf Hassan Oglou (1), Elias Kuhn, Can Sahan, Diego Sallein Alonso, Florian Wodarz und Finn Zumkeller (2).

 

Stadionluft macht süchtig

 

 

Nachdem unsere SGS-E-Junioren letzte Saison Einlaufkinder bei der Eintracht Frankfurt waren, hatten viele Kids den Wunsch, dieses einmalige Ereignis noch einmal bzw. auch einmal zu erleben. Denn was bringt dich näher an deinen Traum vom Profifußballer als mit denen, die es schon geschafft haben, ins Stadion einzumarschieren. Unsere Bewerbung bei den 98ern hatte Erfolg, und so konnten sich 11 unserer Spieler am 2.4.18 beim Heimspiel gegen den wahrscheinlichen Aufsteiger Fortuna Düsseldorf Einlaufkinder nennen (und mit den Darmstädtern einen Heimsieg feiern).

 

Die Trikots auf dem Bild wurden extra für die Einlaufaktion von der Entega für die SG Sandbach gesponsert. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg!

 

E-Junioren, Kreisliga Odenwald, 11.11.17, 18.11.17 und 20.11.17

 

SG Sandbach I – JSG Oberzent   1:2 (0:1)

  

Ein schlechtes Spiel nach dem Ausscheiden im Pokal.

 

SV Lützel-Wiebelsbach – SG Sandbach I   4:16 (2:8)

 

Ein sehr gutes Spiel nach dem schlechten Spiel.

  

SG Sandbach I – TV Fränkisch-Crumbach   4:0 (2:0)

  

Ein zufriedenstellender, souveräner Sieg zum Abschluss. Wir überwintern auf Platz 2. Das verspricht hoffentlich ein spannendes neues Fußballjahr 2018 zu werden.

  

Es spielten (Tore): Houssein Hofmann, Phillip Knirim, Elias Kuhn, Noé Morillas (2), Elif Oezkan, Rojhat Oezmen, Milo Scialo, Rohat Ucar (2), Florian Wodarz (1), Bulut Yildirim (12) und Joshua Zumkeller (4)

 

E-Junioren, Kreispokal Odenwald, 07.11.17

 

SG Sandbach I – TSG Bad-König I   3:6 (3:1)

 

Bad-König erweist sich uns als Gegner für unmögliche Spiele. Nachdem schon in der letzten Saison in einem völlig unglaublichen Spiel im Pokal Ende in Bad-König war, sollte diesmal alles anders laufen. Lief es zunächst auch: 3:0-Führung und dominantes Spiel. Der 3:2-Anschlusstreffer war der Wendepunkt, der unserem Spiel Ängstlichkeit und Unsicherheit brachte. Nur eine starke Halbzeit reicht gegen einen Gegner wie Bad-König nicht.

 

Es spielten (Tore): Houssein Hofmann, Phillip Knirim, Elias Kuhn, Noé Morillas, Rojhat Oezmen, Milo Scialo, Rohat Ucar, Florian Wodarz, Bulut Yildirim (3) und Joshua Zumkeller

 

E-Junioren, Kreisliga Odenwald, 04.11.17

 

FSV Erbach I – SG Sandbach I   0:3 (0:0)

  

Wie schon im Pokal ein umkämpftes Spiel, in dem wir uns erst in der 2. Halbzeit durchsetzen konnten.

 

Es spielten (Tore): Houssein Hofmann, Phillip Knirim, Elias Kuhn, Noé Morillas (2), Rojhat Oezmen, Milo Scialo, Rohat Ucar (1), Bulut Yildirim und Joshua Zumkeller

 

E2-Junioren, Kreisliga Odenwald, 04.11.17

 

JSG Seckmauern/Haingrund II – SG Sandbach II   7:2 (3:1)

 

Nach dem ersten E2-Spiel dieser Saison besteht noch deutlicher Steigerungsbedarf.

 

Es spielten (Tore): Mika Daum Galan, Torben Fernschild, Leon Gucciardo (1), Sirac Hayat (1), Emre Tuna, Ali-Yahia Ucar, Florian Wodarz

 

E-Junioren Qualifikation Kreisliga Odenwald, Gruppe 2, 11.09.17 und 16.09.17

 

JSG Seckmauern/Haingrund I – SG Sandbach   1:9 (1:5)

 

JSG Höchst/Breuberg I – SG Sandbach   2:9 (2:2)

 

Erst unter der Woche im Nachholspiel bei Seckmauern/Haingrund I nach schnellem Rückstand („Guten Morgen“ auf diesem Wege) einen deutlichen 9:1-Sieg herausgespielt (Der Gegner war vor dem Spiel schwer einzuschätzen, da darf man sich nach dem Spiel bei einem solchen Ergebnis gerne auch mal mehr freuen, Jungs!).

 

Dann in Hainstadt gegen die JSG Höchst/Breuberg I das Doppelderby gewonnen. Das Endergebnis täuscht darüber hinweg, dass wir in der ersten Halbzeit viel Mühe in einem Spiel auf Augenhöhe hatten. Erst nach dem Seitenwechsel war unserem Team ein energischer Siegeswille anzumerken.

 

Im letzten Quali-Spiel zur Kreisliga kommt es am 23.09. zu Hause zum Spitzenspiel gegen den TV Fränkisch-Crumbach. Ziel ist wie im Vorjahr eine Qualifikation ohne Punktverlust.   

 

Es spielten (Tore): Houssein Hofmann, Phillip Knirim (2), Elias Kuhn (3), Noé Morillas, Rojhat Oezmen, Milo Scialo (1), Rohat Ucar (6), Bulut Yildirim (4) und Joshua Zumkeller (2)

 

E-Junioren Qualifikation Kreisliga Odenwald, Gruppe 2, 09.09.17

 

SV Lützel-Wiebelsbach – SG Sandbach   1:7 (0:3)

 

Das gleiche Ergebnis wie im vorangegangenen Spiel, allerdings fußballerisch weniger spektakulär. Traditionell tun wir uns mit dem Rasenplatz und dem kleineren Feld in Lützel-Wiebelsbach schwer.

 

Es spielten (Tore): Houssein Hofmann, Phillip Knirim (2), Elias Kuhn, Noé Morillas, Milo Scialo, Emre Tuna, Florian Wodarz, Bulut Yildirim (5) und Joshua Zumkeller.

 

E-Junioren Qualifikation Kreisliga Odenwald, Gruppe 2, 02.09.17

 

SG Sandbach – JSG Brensbach/Nieder-Kainsbach I   7:1 (5:0)

 

Unser Team spielte eine begeisternde 1. Halbzeit mit viel Tempo, Druck, Ballstafetten und schönen Toren. Über die 2. Halbzeit muss im Training noch gesprochen werden.

 

Es spielten (Tore): Houssein Hofmann, Phillip Knirim, Elias Kuhn (2), Noé Morillas (2), Milo Scialo, Rohat Ucar, Florian Wodarz, Bulut Yildirim (3) und Joshua Zumkeller

 

E-Junioren Qualifikation Kreisliga Odenwald, Gruppe 2, 19.08.17

 

SG Sandbach – KSG Vielbrunn   12:1 (7:1)

 

Zurück im Odenwald nach einer Saison in der Region-Liga, in der es wenig zu feiern gab, aber umso mehr Gelegenheiten für jeden einzelnen Spieler, sich fußballerisch weiter zu entwickeln. Der hessische Fußballverband hat entschieden, dass es im E-Juniorenbereich hessenweit keine Region-Liga mehr geben soll. Damit ist das erste Etappenziel unseres Teams, sich für die Kreisliga zu qualifizieren.

 

Es spielten (Tore):

Houssein Hofmann (2), Phillip Knirim (1), Elias Kuhn (3), Noé Morillas, Rojhat Oezmen, Milo Scialo, Emre Tuna (1), Rohat Ucar (1), Florian Wodarz, Bulut Yildirim (3) und Joshua Zumkeller (1)

Zu den Terminen und Ergebnissen der Rundenspiele aller Fussballmannschaften der SGS, kommt ihr  hier unten auf der rechten Seite über eine Verlinkung zu www.Fussball.de

Am 13.11.2018 wurden um 09:40 Uhr in folgenden Buttons Aktualisierungen vorgenommen:

Home:

1. Bericht "FRÜHER"

2. Presse 1a + 1b

 

SGS Senioren 1a Kreisoberliga Dieburg/Odenwald

Saison 2018/19

Eintrittspreise 2018 / 2019

Kreisoberliga Di/Odw:

3,50 EUR,

Rentner, Jugendliche  2,00 EUR

Frauen 1,00 EUR

SGS Senioren 1b Kreisliga A OdenwaldSaison 2018/19

Eintrittspreise 2018 / 2019

A-Liga:

3,00 EUR,

 Rentner, Jugendliche 2,00 EUR

Frauen 1,00 EUR

SGS A1-Junioren Gruppenliga Saison 2018/19

SGS A2J Kreisliga 2018/19 Di/Odw

SGS CJ Kreisklasse 1 2018/19 Odw/Di

SGS DJ Kreisliga 2018/19 Odenwald

SGS EJ Kreisklasse 2018/19 Odenwald

SGS FJ Spielenachmittag2018/19 Odenwald

SGS GJ Spielenachmittag 2018/19 Odenwald

Kämpfe mit Leidenschaft, Siege mit Stolz, Verliere mit Respekt,Aber gib niemals auf !

Zuschauerverhalten

Liebe Angehörige, Freunde des Fußballs und Fans der SG Sandbach !

Wir als Verein legen allergrößten Wert darauf, unsere Spieler nicht nur in fußballerischer Sicht auszubilden, sondern auch ihre Persönlichkeitsentwicklung zu fördern und grundlegende Werte und Normen zu vermitteln.

Respekt gegenüber Mitspielern, Gegnern, Trainern, Betreuern, Schiedsrichtern und den Vereinsmitarbeitern,

höfliches und freundliches Auftreten sowie Toleranz und Offenheit sind nur einige dieser Eigenschaften durch die ein gemeinsames Miteinander auch über alle sozialen- und kulturellen Schranken hinweg ermöglicht werden soll.

Diese Entwicklung können auch Sie mit Ihrem vorbildlichen Verhalten als Zuschauer beeinflussen und darüber hinaus das Bild der SG Sandbach in der Öffentlichkeit positiv prägen. Auch bei Heim/Auswärtsspielen der SG Sandbach pflegen wir einen sportlich und fairen Umgang miteinander.

Dieser Umgang miteinander basiert auf über Jahre gewachsene, vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen Fans und Vereinsmitarbeitern   (Ordnungsdienst, Helfer, Präsidium).

Die Unterstützung der Mannschaft hat hierbei immer die oberste Priorität.

Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Unterstützung und würden uns freuen,

Sie auch zukünftig zahlreich bei den Heim/Auswärtspielen unserer Mannschaften anzutreffen.

 

Unser Verhaltenskodex
SG SANDBACH Verhaltenskodex.doc
Microsoft Word Dokument 440.0 KB
Die SGS -Hymne
Blau und Weiss.pdf.pdf
Adobe Acrobat Dokument 409.5 KB
Blau und Weiss - Ein Fussballspieler wil
Adobe Acrobat Dokument 32.2 KB