WIR  SIND  DIE  C-JUNIOREN DER SG SANDBACH !

Hintere Reihe von links:

Trainer Dusan Drakulic, Louis Reeg, Nevio Nikolov, Joshua Stankovic, Bastian Lauermann, Aleksandar Veselov, Trainer Jorgo Kolivas, Trainer Thomas Hübner

 

Vordere Reihe von links:

Emre Damar, Romeo Bachmann, Markus Zatocil, Serhat Dönmez,

Emirhan Toprak, Florian Delp, Nhat Hao Ngyuen, Onur Keles

 

Auf dem Bild fehlen:

Ismael Limbach, Yakup Eser, Elias Valter, Max Ziomek und Ahmet Eser

C-Junioren - FUTSAL - Hallen-Kreismeister 2015/16

SG SANDBACH

 

                                                                                                                                          Bild: Maic Ihrig

 

Hinten von Links:
Betreuer Georgios Kolivas, Sebastian Chirias, Louis Reeg, Jostiva Stankovic, Bastian Lauermann, Nevio Nikolov (Betreuer), Dusan Drakulic (Betreuer) und Thomas Hübner (Betreuer).

 

Vorne von Links:
Ismael Limbach, Florian Delp und Romeo Bachmann.

 

Liegend:
Markus Zatocil.

C-Junioren Gruppenliga Darmstadt 3. Spieltag am 26.09.2015


JSG Hetzbach/Günterfürst - SG SANDBACH 1:3 (0:1)


Unsere SGS lieferte im richtungsweisenden Odenwaldderby eine überragende Leistung ab. Hohes Tempo, Pressing ab der Mittellinie und konsequente Abwehrarbeit rund um Abwehrchef Bastian Lauermann Ambrosio, ließen uns die 3 wichtigen Punkte mit nach Sandbach nehmen. Durch schnelles Umschalten in der Zentrale über Louis Reeg und Romeo Bachmann, waren wir immer wieder in der Lage uns Chance um Chance herauszuspielen. Bereits nach fünf Minuten erzielte Florian Delp mit einem sehenswerten Heber aus 16 Metern die Führung zum 1:0. Die JSG Hetzbach/Günterfürst zeigte, wieso sie aus den ersten beiden Spielen 6 Punkte holte und war im Angriff stets gefährlich. Was durch die sichere Abwehr kam, war jedoch leichte Beute für unseren Torwart Markus Zatocil. Louis Reeg erhöhte nach starker Einzelaktion in der 30. Minute zur 2:0 Pausenführung. Nach der Halbzeit standen wir gewohnt sicher und ließen nicht viel zu. Unser quirliger Linksaußen, Onur Keles, erzielte mit einem Gewaltschuss die sichere 3:0 Führung. Von da an ließen wir mit Ausnahme der letzten Minute, als wir mit den Gedanken bereits auf dem Heimweg waren, nichts mehr anbrennen. Somit stehen wir momentan mit 6 Punkten aus 3 Spielen auf dem 4. Tabellenplatz. Das nächste Spiel bestreiten wir am Kerbsamstag, den 03. Oktober, um 13:30Uhr beim FC 07 Bensheim.

Folgende Spieler trugen das Trikot unserer SG:

Keeper Markus Zatocil, Louis Reeg, Florian Delp, Romeo Bachmann, Joshua Stankovic, Bastian Lauermann Ambrosio, Serhat Dönmez, Onur Keles, Ismael Limbach, Nevio Nikolov, Emre Damar, Nhat Hao Nguyen und Aleksandar Veselov

C-Junioren Gruppenliga Darmstadt 2. Spieltag am 19.09.2015


SG SANDBACH – SV Nauheim 8:3 (4:1)


Nachdem unsere Mannschaft am ersten Spieltag urlaubsbedingt mit lediglich elf Mann auflaufen konnte, konnten wir dieses Mal personell aus dem Vollen schöpfen. Bereits in der 6. Minute schoss Florian Delp unsere SGS in Führung. In der 23. Minute baute Joshua Stankovic mit einer schönen Direktabnahme den Vorsprung auf 2:0 aus. Der Gast aus Nauheim steckte jedoch nicht auf und war über Konter stets gefährlich. Folgerichtig fiel der Anschlusstreffer zum 2:1. Unser Neuzugang und Mann des Spiels, Louis Reeg, erhöhte kurz vor der Pause auf 3:1. Selbst als der Gast auf 3:2 verkürzte, war es wiederum Louis Reeg, der mit dem nächsten Angriff erneut den 2-Tore-Vorsprung wiederherstellte. Unser Elfmeterschütze und Kapitän Nevio Nikolov behielt die Nerven vom Punkt und erzielte das 5:2. Nun ging es hin und her: Der Gast konnte zwar nochmal auf 5:3 verkürzen, jedoch zahlten sich die konditionellen und spielerischen Vorteile unserer Mannschaft aus. In den letzten 5 Minuten gelangen uns noch 3 weitere Treffer zum 8:3 Endstand. Louis Reeg erhöhte mit seinem dritten und vierten Tor auf 6:3 und 7:3. Und unser Mittelstürmer Florian Delp setzte mit seinem Doppelpack den Schlusspunkt unter einer sehenswerten Partie. Nächste Woche kommt es in der Gruppenliga Darmstadt zum Odenwaldderby. Unsere SG reist am Donnerstag, den 24.09., zum bisher ungeschlagenen Tabellenzweiten JSG Hetzbach/Günterfürst.

Folgende Spieler trugen das Trikot unserer SG: K

eeper Markus Zatocil, Nhat Hao Nguyen, Serhat Dönmez, Onur Keles, Louis Reeg, Florian Delp, Romeo Bachmann, Joshua Stankovic, Bastian Lauermann Ambrosio, Ismael Limbach, Nevio Nikolov, Emirhan Toprak und Emre Damar.

Zu den Terminen und Ergebnissen der Rundenspiele aller Fussballmannschaften der SGS, kommt ihr  hier unten auf der rechten Seite über eine Verlinkung zu www.Fussball.de

15.08.2018 um 09:30 Uhr in Folgenden Buttons Aktualisierungen vorgenommen:

Home

1. E-Junioren der SGS

2. Presseberichte 1a + 1b

SGS Senioren 1a Kreisoberliga Dieburg/Odenwald

Saison 2018/19

Eintrittspreise 2018 / 2019

Kreisoberliga Di/Odw:

3,50 EUR,

Rentner, Jugendliche  2,00 EUR

Frauen 1,00 EUR

SGS Senioren 1b Kreisliga A OdenwaldSaison 2018/19

Eintrittspreise 2018 / 2019

A-Liga:

3,00 EUR,

 Rentner, Jugendliche 2,00 EUR

Frauen 1,00 EUR

SGS A1-Junioren Gruppenliga Saison 2018/19

SGS A2J Qualifikation 2018/19 Odenwald

SGS CJ Qualifikation 2018/19 Odenwald

SGS DJ Qualifikation 2018/19 Odenwald

SGS EJ Qualifikation 2018/19 Odenwald

SGS FJ KK Herbstrunde 2018/19 Odenwald

SGS GJ KK Herbstrunde 2018/19 Odenwald

Kämpfe mit Leidenschaft, Siege mit Stolz, Verliere mit Respekt,Aber gib niemals auf !

Zuschauerverhalten

Liebe Angehörige, Freunde des Fußballs und Fans der SG Sandbach !

Wir als Verein legen allergrößten Wert darauf, unsere Spieler nicht nur in fußballerischer Sicht auszubilden, sondern auch ihre Persönlichkeitsentwicklung zu fördern und grundlegende Werte und Normen zu vermitteln.

Respekt gegenüber Mitspielern, Gegnern, Trainern, Betreuern, Schiedsrichtern und den Vereinsmitarbeitern,

höfliches und freundliches Auftreten sowie Toleranz und Offenheit sind nur einige dieser Eigenschaften durch die ein gemeinsames Miteinander auch über alle sozialen- und kulturellen Schranken hinweg ermöglicht werden soll.

Diese Entwicklung können auch Sie mit Ihrem vorbildlichen Verhalten als Zuschauer beeinflussen und darüber hinaus das Bild der SG Sandbach in der Öffentlichkeit positiv prägen. Auch bei Heim/Auswärtsspielen der SG Sandbach pflegen wir einen sportlich und fairen Umgang miteinander.

Dieser Umgang miteinander basiert auf über Jahre gewachsene, vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen Fans und Vereinsmitarbeitern   (Ordnungsdienst, Helfer, Präsidium).

Die Unterstützung der Mannschaft hat hierbei immer die oberste Priorität.

Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Unterstützung und würden uns freuen,

Sie auch zukünftig zahlreich bei den Heim/Auswärtspielen unserer Mannschaften anzutreffen.

 

Unser Verhaltenskodex
SG SANDBACH Verhaltenskodex.doc
Microsoft Word Dokument 440.0 KB
Die SGS -Hymne
Blau und Weiss.pdf.pdf
Adobe Acrobat Dokument 409.5 KB
Blau und Weiss - Ein Fussballspieler wil
Adobe Acrobat Dokument 32.2 KB