F - Junioren Spielberichte 2014/15

F1- Junioren Kreisklasse Odenwald Rückrunde am 01.06.2015


SG Sandbach I – KSV Reichelsheim I 0:3 (1:5)


Im Nachholspiel hatten wir wie schon in der Hinrunde gegen den spielstärksten Gegner der Gruppe kaum etwas entgegen zu setzen.

Es spielten (Tore): Justin Berg, Daniel Denchev (1), Onur Dursun, Christina Funke, Hussein Hofmann, Elias Kuhn, Christos Rouselis, Tanju Yavuz, Joshua Zumkeller

F1- Junioren Kreisklasse Odenwald Rückrunde am 29.05.2015


JSG Sensbach/Hetzbach – SG Sandbach I 0:2 (0:2)


Mit dem Rückenwind des erfolgreichen Turniers in Lützel-Wiebelsbach den ersten Zu-Null-Sieg in der Rückrunde eingefahren. Es spielten (Tore): Justin Berg (2), Daniel Denchev, Onur Dursun, Christina Funke, Elias Kuhn, Lilli Reinhardt, Christos Rouselis, Tanju Yavuz, Joshua Zumkeller

F1- Junioren Kreisklasse Odenwald Rückrunde am 22.05.2015

 

SG Sandbach I – VfL Michelstadt I 4:4 (3:2)

 

Schade, dass wir dieses Spiel nach einer 3:0-Führung nicht gewinnen konnten. Gut, dass wir am Ende nach dem zwischenzeitlichen 3:4-Rückstand noch ausgleichen konnten.

 

Es spielten (Tore): Justin Berg (1), Daniel Denchev (3), Onur Dursun, Christina Funke, Elias Kuhn, Christos Rouselis, Tanju Yavuz, Joshua Zumkeller

F1- Junioren Kreisklasse Odenwald Rückrunde am 08.05.2015

 

TSV Hainstadt – SG Sandbach I 2:1 (2:0)

 

In einem sehr interessanten Spiel zeigten zwei gleichwertige Mannschaften hohen kämpferischen Einsatz. Nach der Pausenführung der Hainstädter gelang Justin Berg nach der Pause der Anschlusstreffer. Beide Teams leisteten in der Abwehr enorme Arbeit und suchten im Angriff nach dem entscheidenden Tor. Dabei hielt Onur Dursun einige schwierige Bälle der Hainstädter hervorragend, doch gleichzeitig vergab unser Team eine Fülle an Großchancen, kann aber aufgrund der Einstellung und des Willens zuversichtlich ins nächste Spiel gehen.

Es spielten: Justin Berg, Daniel Denchev, Onur Dursun, Christina Funke, Lilli Reinhardt, Christos Rouselis, Tanju Yavuz, Joshua Zumkeller

F1- Junioren Kreisklasse Odenwald Rückrunde am 02.05.2015

TV Fränkisch-Crumbach – SG Sandbach I 5:1 (2:0)

 

Nach der 1:5-Heimniederlage ereilte uns im Rückspiel das gleiche Ergebnis. Dabei ergab sich zur Enttäuschung aller der gleiche Spielverlauf wie im Hinspiel mit schnellen Gegentreffern zu Beginn der Halbzeiten aufgrund fehlender Wachsamkeit. Außerdem konnten die zahlreichen Chancen nur einmal von Justin genutzt werden. Es spielten: Justin Berg, Daniel Denchev, Onur Dursun, Elias Kuhn, Lilli Reinhardt, Christos Rouselis, Tanju Yavuz, Joshua Zumkeller

F2- Junioren Kreisklasse Odenwald Rückrunde am 25.04.2015

 

SG Sandbach II – KSV Reichelsheim II 7:2 (2:2)

 

In einem interessanten Spiel konnte unsere F2-Mannschaft gegen das F2-Team aus Reichelsheim mit 2:0 in Führung gehen. Im weiteren Spielverlauf war unser Team dann zu offensiv ausgerichtet und versäumte die Abwehrarbeit. So konnte Reichelsheim mit zwei Treffern vor der Halbzeit ausgleichen. Im zweiten Durchgang wurden die Torchancen genutzt und das Spiel mit 7:2 gewonnen. Es spielten (Tore): Siyar Dag (1), Thorben Heusel, Hussein Hofmann (1), Noé Morillas, Elif Özkan, Rojhat Özmen, Nathaniel Rydquist, Ricardo Schmidmeister, Emre Tuna, Rohat Ucar (2), Joshua Zumkeller (2)

F1- Junioren Kreisklasse Odenwald Rückrunde am 21.03.2015

 

SG Sandbach I – TSV Hainstadt 6:3 (3:1)

 

Nach den letzten Niederlagen war es eine Befreiung, wieder zu gewinnen. Und das obwohl auch trotz der Halbzeitführung das Spiel bis zum 3:3-Ausgleich der Hainstädter offen war und beide Teams gleichwertig agierten. Doch ähnlich wie wir in den letzten Spielen durch schnell aufeinanderfolgende Tore den Faden verloren konnte unser Team diesmal durch ein Dreierpack in wenigen Minuten den Sieg einfahren.

Es spielten (Tore): Justin Berg (3), Daniel Denchev (2), Onur Dursun, Christina Funke, Elias Kuhn (1), Lilli Reinhardt, Christos Rouselis, Tanju Yavuz, Joshua Zumkeller

F1- Junioren Kreisklasse Odenwald Rückrunde am 14.03.2015

 

SG Sandbach I – TV Fränkisch-Crumbach 1:5 (0:2)

 

Es spielten: Justin Berg, Daniel Denchev, Onur Dursun, Elias Kuhn, Lilli Reinhardt, Christos Rouselis, Tanju Yavuz, Joshua Zumkeller

F1- Junioren Kreisklasse Odenwald Rückrunde am 07.03.2015

 

KSV Reichelsheim – SG Sandbach I 6:1 (2:0)

 

Zu Beginn der Rückrunde mussten wir gleich bei unserem vermeintlich stärksten Gegner in der Gruppe antreten. Zwar blieb das Spiel in der ersten Halbzeit lange offen, doch konnte Reichelsheim mit zwei Treffern vor der Pause in Führung gehen. Der schnelle Anschlusstreffer nach der Pause eröffnete uns die Möglichkeit, wieder ins Spiel zu finden. Jedoch schafften drei Gegentore innerhalb von zwei Minuten zu klare Verhältnisse in einer Phase, in der wir in der Abwehr zu lasch agierten, so dass wir uns spielerisch überlegenen Reichelsheimern geschlagen geben mussten. Es spielten (Tore): Justin Berg (1), Onur Dursun, Christina Funke, Elias Kuhn, Lilli Reinhardt, Christos Rouselis, Tanju Yavuz, Joshua Zumkeller.

F1- Junioren Rückblick Hallensaison 2014/2015

 

Am ersten Spieltag der Hallenkreismeisterschaften in Erbach konnten wir mit zwei Siegen, einem Unentschieden und einer Auftaktniederlage gegen Erbach als Team mit der besten Bilanz von allen teilnehmenden Mannschaften abschneiden. Beim Turnier bei der KSG Georgenhausen mit einem starken Tableau von Mannschaften aus dem Kreis Darmstadt/Dieburg belegten wir einen passablen 4. Platz bei insgesamt zehn teilnehmenden Mannschaften und nur einer Niederlage im Spiel um Platz 3. Den Start ins Jahr 2015 mit dem Turnier beim TSV Höchst konnten wir als Dritter beenden, wobei der furiose Schlusssieg von 1:0 gegen Erbach von vielen als die packendste und beste Saisonleistung eingestuft wurde. Kaum besser hätte uns das Abschneiden beim Hallenfestival vor eigenem Publikum mit dem Gewinn gelingen können. Nach einer dominierenden Turnierleistung konnten wir uns im Endspiel mit 5:1 gegen den VfL Michelstadt durchsetzen. Am vorletzten Spieltag beim KSV Reichelsheim schnitten wir mit zwei Siegen gegen Sensbachtal/Hetzbach und Bad König und jedoch einer deutlichen Niederlage gegen Reichelsheim als zweitbestes Team ab. Den Abschluss bildete der Spieltag in Höchst, bei dem wir mit drei Siegen aus drei Spielen ohne Gegentor und tollen kämpferischen Leistungen einen mehr als gelungenen Abschluss der Indoor-Saison schufen. Eingesetzt wurden Justin Berg, Daniel Denchev, Onur Dursun, Christina Funke, Elias Kuhn, Lilli Reinhardt, Christos Rouselis, Tanju Yavuz und Joshua Zumkeller.

Hier das Siegerfoto beim „16. Hallenfestival der Fußballjugend“ bei der SGS mit ihrem Trainer Tobias Zumkeller

F1- Junioren Kreisklasse Odenwald Herbstrunde am 04.10.2014

 

SG Sandbach I – KSV Reichelsheim II 19:0 (7:0)

 

Am Kerbwochenende bestritten die F1-Junioren zu Hause ihr letztes Spiel der Herbstrunde. Ähnlich wie in der Woche zuvor spielte sich unser Team in einen Torrausch. In der zweiten Halbzeit war die Gegenwehr der Reichelsheimer nur noch gering, so dass die Höhe des Sieges weit ausgebaut wurde. Neben einem Eigentor der Reichelsheimer trafen Justin Berg (7), Daniel Denchev (7), Elias Kuhn (2), Lilli Reinhardt (1) und Christos Rouselis (1).

Vor dem Spiel wurden offiziell die neuen Trikots vorgestellt. Diese wurden von Rewe Höchst und dessen Inhaber Ercan Zeki gesponsert. Die Übergabe wurde durch die Marktleiterin Frau Leschik und ihre Vertretung Herrn Korkmaz vorgenommen.

Auf dem Bild zu sehen sind von links nach rechts:

Hinten: Elias Kuhn, Christos Rouselis, Justin Berg, Tobias Zumkeller (Trainer)

Vorne: Lilli Reinhardt, Christina Funke, Daniel Denchev, Joshua Zumkeller, Tanju Yavuz

Liegend: Onur Dursun

F1- Junioren Kreisklasse Odenwald Herbstrunde am 27.09.2014

 

TSG Steinbach – SG Sandbach I 0:12 (0:6)

 

Ein Spiel, das unsere Mannschaft von Anfang bis Ende zielstrebig anging, führte am Ende zu einem Torreigen, bei dem jede/jeder überzeugte und nur wenige Torchancen ungenutzt blieben. Die größte Chance auf Steinbacher Seite war ein Strafstoß, den Onur jedoch glänzend parierte.

Es spielten (Tore): Justin Berg (6), Daniel Denchev (3), Onur Dursun, Christina Funke, Elias Kuhn (2), Lilli Reinhardt (1), Tanju Yavuz, Joshua Zumkeller.

F1- Junioren Kreisklasse Odenwald Herbstrunde am 20.09.2014

 

TSG Bad König – SG Sandbach I    4:5 (1:3)

 

In einem Match mit spielerisch unterschiedlichen Halbzeiten wurde am Ende eine klare Führung fast noch hergegeben.

Gleich zu Beginn des Spiels setzte sich unser Team dauerhaft in der Hälfte des Gegners fest und folgerichtig brachte uns ein Treffer unseres aus der G-Jugend aufgerückten Stürmers Elias diesmal in Führung. Durch ein unglückliches Eigentor unserer Mannschaft kam Bad König zum kurzzeitigen Ausgleich. Wenige Minuten später taten es uns die Gegner gleich und halfen uns ihrerseits durch ein Eigentor zur erneuten Führung. In der Folge entwickelte unser Team durch Passgenauigkeit und schöne Kombinationen hohen Druck und hätte über Daniels Treffer zum 3:1 hinaus noch weitere Tore erzielen können. Zu Beginn der zweiten Halbzeit führten die herausgespielten Chancen zum scheinbar vorentscheidenden 4:1 durch Justin und 5:1 erneut durch Daniel. Doch der sicher gewähnte Sieg führte zu zahlreichen Nachlässigkeiten und zu vielen Einzelaktionen. Bad König nutzte dies aus und startete die Aufholjagd, die beim Stande von 4:5 zum Glück durch den Schlusspfiff gestoppt wurde.

Wie schon in der Vorwoche stand am Ende ein knappes Ergebnis, das aber das Übergewicht, das vom Potenzial in unserer Mannschaft steckt, dennoch ausdrückt.

Eingesetzte Spieler: Justin Berg, Daniel Denchev, Onur Dursun, Christina Funke, Elias Kuhn, Lilli Reinhardt, Christos Rouselis, Tanju Yavuz, Joshua Zumkeller

F1- Junioren Kreisklasse Odenwald Herbstrunde am 13.09.2014

 

SG Sandbach I – SV Lützel-Wiebelsbach 4:3 (2:2

 

Erstes Spiel der F1-Jugend in der Herbstrunde

 

Am Samstag, den 13.09.2014 bestritt die F1-Jugend ihr erstes Spiel der Herbstrunde in der Kreisklasse Odenwald, Gruppe 3, zu Hause gegen den SV Lützel-Wiebels-bach. Das neu zusammengestellte Team aus F1-, F2- und Bambini-Spielern der Vorsaison tat sich gegen einen starken Gegner zunächst schwer und ging mit 0:1 in Rückstand. Nach einer ersten Findungsphase gelang der kuriose Ausgleichstreffer, bei dem der Abschlag des Sandbacher Torwarts zwar noch vom gegnerischen Torwart berührt, aber nicht pariert werden konnte. Der direkt darauffolgende Führungstreffer brachte der Mannschaft Selbstvertrauen und beide Mannschaften zeigten in der Folge ein sehenswertes Duell auf Augenhöhe. Der 2:2-Ausgleich kurz vor der Pause setzte die Uhren wieder auf Null. In der zerfahrenen 2. Halbzeit wurde von beiden Mannschaften weniger Spielfluss gezeigt, doch gelang den Sandbachern die erneute Führung und kurz vor Schluss sogar das entscheidende 4:2. Quasi mit dem Schlusspfiff schoss Lützel-Wiebelsbach noch den verdienten 4:3-Anschluss-treffer. Das erste Heimspiel nach dem Modus der neu eingeführten Fairplay-Liga ohne Schiedsrichter und mit auf Abstand gehaltenen Fans ging ohne nennenswerte Zwischenfälle über die   Bühne.Torschützen: Onur Dursun, Daniel Denchev (2), Justin Berg

Zu den Terminen und Ergebnissen der Rundenspiele aller Fussballmannschaften der SGS, kommt ihr  hier unten auf der rechten Seite über eine Verlinkung zu www.Fussball.de

Am 17.10.2018 wurden um 14:30 Uhr in folgenden Buttons Aktualisierungen vorgenommen:

Home:

1. Presse 1a + 1b

 

SGS Senioren 1a Kreisoberliga Dieburg/Odenwald

Saison 2018/19

Eintrittspreise 2018 / 2019

Kreisoberliga Di/Odw:

3,50 EUR,

Rentner, Jugendliche  2,00 EUR

Frauen 1,00 EUR

SGS Senioren 1b Kreisliga A OdenwaldSaison 2018/19

Eintrittspreise 2018 / 2019

A-Liga:

3,00 EUR,

 Rentner, Jugendliche 2,00 EUR

Frauen 1,00 EUR

SGS A1-Junioren Gruppenliga Saison 2018/19

SGS A2J Qualifikation 2018/19 Odenwald

SGS CJ Qualifikation 2018/19 Odenwald

SGS DJ Qualifikation 2018/19 Odenwald

SGS EJ Qualifikation 2018/19 Odenwald

SGS FJ KK Herbstrunde 2018/19 Odenwald

SGS GJ KK Herbstrunde 2018/19 Odenwald

Kämpfe mit Leidenschaft, Siege mit Stolz, Verliere mit Respekt,Aber gib niemals auf !

Zuschauerverhalten

Liebe Angehörige, Freunde des Fußballs und Fans der SG Sandbach !

Wir als Verein legen allergrößten Wert darauf, unsere Spieler nicht nur in fußballerischer Sicht auszubilden, sondern auch ihre Persönlichkeitsentwicklung zu fördern und grundlegende Werte und Normen zu vermitteln.

Respekt gegenüber Mitspielern, Gegnern, Trainern, Betreuern, Schiedsrichtern und den Vereinsmitarbeitern,

höfliches und freundliches Auftreten sowie Toleranz und Offenheit sind nur einige dieser Eigenschaften durch die ein gemeinsames Miteinander auch über alle sozialen- und kulturellen Schranken hinweg ermöglicht werden soll.

Diese Entwicklung können auch Sie mit Ihrem vorbildlichen Verhalten als Zuschauer beeinflussen und darüber hinaus das Bild der SG Sandbach in der Öffentlichkeit positiv prägen. Auch bei Heim/Auswärtsspielen der SG Sandbach pflegen wir einen sportlich und fairen Umgang miteinander.

Dieser Umgang miteinander basiert auf über Jahre gewachsene, vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen Fans und Vereinsmitarbeitern   (Ordnungsdienst, Helfer, Präsidium).

Die Unterstützung der Mannschaft hat hierbei immer die oberste Priorität.

Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Unterstützung und würden uns freuen,

Sie auch zukünftig zahlreich bei den Heim/Auswärtspielen unserer Mannschaften anzutreffen.

 

Unser Verhaltenskodex
SG SANDBACH Verhaltenskodex.doc
Microsoft Word Dokument 440.0 KB
Die SGS -Hymne
Blau und Weiss.pdf.pdf
Adobe Acrobat Dokument 409.5 KB
Blau und Weiss - Ein Fussballspieler wil
Adobe Acrobat Dokument 32.2 KB