HIER GEHTS WEITER ------------------------->

SAMBACHER KERB 2021

SGS – KERB - RÜCKBLICK 2021

 

Die SG Sandbach Abteilung Fußball hatte am vergangenen Wochenende zur „XS-Kerb“ eingeladen. Für eine abgespeckte Version zur Pandemiezeit hatte man sich entschieden, im „Sportzentrum am See“ zu feiern und von den Jahrzehnten langen großen Feiern am Marktplatz abzusehen, da dies aufgrund der aktuellen Pandemiebestimmungen nicht so einfach durchführbar gewesen wäre. Nach den beiden überragenden Heimspielsiegen der Seniorenmannschaften und der derben 1:3 Niederlage (Tor Denis Hübner) der Alten Herren gegen den TSV Höchst am Samstag, fing das bunte Treiben auf dem „Festplatz im Sportzentrum“ locker an. Die Breuberger Band „EAZY“ krönte anschließend diesen erfolgreichen Tag mit ihrem profihaften Auftritt beim Konzert auf dem Stage-Mobil der Sparkasse Odenwaldkreis, das viele Besucher sich nicht nehmen ließen und gemütlich, sowie  fröhlich bei milden Temperaturen dieses miterleben durften.

 

Mit einem zahlreich besuchten und schönen Ökumenischen Gottesdienst begann der Sonntagmorgen, ehe man mit Schäufele, Rotkohl und Knödel, Paella und anderen Spezialitäten zur Mittagszeit vom Festausschuss und seinen vielen Helfern verwöhnt wurde.  Für die stimmungsvolle Musik am Nachmittag sorgten Jessica Behrendt, Chris Kessler und Ellen Horlebein, die das Sportzentrum mit ihrer Auswahl an Liedern bei Alt und Jung beben ließen. Die Kerbmädels -und burschen waren auch jederzeit zahlreich vertreten und hatten sogar einen Kerbspruch auf dem Programm. Mit Kinderanimationen und Ausklang bei Kaffee und Kuchen wurden die beiden Festtage der Fußballer nach einsetzendem Regen dann in der Dämmerung beendet.

 

 

Vielen Dank an alle Mitwirkenden, die zum Gelingen dieses ersten Events im Sportzentrum am See beigesteuert haben. Angefangen bei den Kerbmädels u.-burschen, den Gewerbetreibenden, den Werbepartnern, den Kuchenspendern und insbesondere den vielen ehrenamtlichen Helfern, ohne die ein solches Fest nicht zu stemmen wäre. Hier die Sponsoren: Fa. 1a Autoservice Heiko Veith (Breuberg), Fa. bk Elektrotechnik  Erdem Koyuncu (Breuberg), Fa. Hesatec Y. Cayir (Groß-Zimmern), Ingenieurbüro Dipl. Ing. J. Kohlbacher (Breuberg), Fa. MIM GmbH Dieter Hübner (Höchst), Fa Rodhei Inh. Silvino Rodrigues (Breuberg), Fa. Rolf Heusel GmbH (Breuberg), Sparkasse Odenwaldkreis (Erbach), Fa. Stahlservice Mümlingtal (Breuberg), Treffpunkt Thierolf GmbH &Co KG (Höchst), Fa. Tropschug ek (Wasser- Wärme Breuberg), Westphal Profibaumarkt (Höchst), Zimmerei Jens Ostheimer (Breuberg).

Auch zum Mittagsessen Sonntags waren zahlreiche Gäste gekommen   

Foto: Holger Besler SGS

 

Ein Dankeschön geht auch an unsere zahlreichen Gäste, die mit ihrem Besuch zum guten und harmonischen Gelingen dieser Veranstaltungen beigetragen haben.

 

Den Anwohnern rund um das Sportgelände, die beide Tage über sich ergehen lassen mussten, gehört wie immer unser ganz besonderer Dank.

 

Bis nächstes Jahr und bleibt gesund!

 

Der Festausschuss SG Sandbach Abteilung Fußball 

Die SG Sandbach lädt ein zur

XS-Kerb 2021 am 2.10. & 3.10.2021

im Sportzentrum am Vereinsheim

 

Die SG Sandbach feiert am 2.10 und 3.10.2021 eine etwas andere Kerb am Sportplatz in Sandbach, dazu laden wir Sie herzlich ein mitzufeiern.

 

Da uns die Corona-Pandemie schon letztes Jahr unsere Kerb genommen hat und dieses Jahr auch nicht in üblicher Weise sein darf, haben wir uns entschlossen unsere kleine Kerb zu organisieren.

 

Die Kerbburschen haben sich uns angeschlossen und machen am 1.10. und 4.10.2021 bei Mario in den Breuberger Stuben den Kerbstart und den Abschluss.

 

Wir von der SG freuen uns wieder etwas feiern zu können und vor allem, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

 

Beginn am Samstag mit den E- Jugendspiele:

13:00 Uhr JSG Sandbach II/ Hainstadt – JSG Lützelbach

14:00 Uhr JSG Sandbach III/ Hainstadt – JSG Reichelsheim/Fr. Crumbach

Seniorenspiele:

14:30 Uhr SG Sandbach 1a – FC Rimhorn 1a

16:30 Uhr SG Sandbach 1b – FC Finkenbachtal 1a

Danach Kerbbetrieb mit der Band „EAZY“ die den Abend animiert.

 

Sonntag:

10:00 Uhr Kerb Gottesdienst

Frühschoppen und Mittagessen:  Paella und Schäufele auf Vorbestellung Tel. Nr. 0171/5897984

13:00 Uhr Kinderanimation und Kinderschminken

Kaffee und Kuchen und Unterhaltungsmusik mit Jessica

Langsames Ausklingen bei der SG Sandbach

Wer noch nicht genug hat, kann beim Kerbkegeln mit den Kerbburschen in der Heinrich-Böhm-Halle mitmachen.

 

Bitte beachten Sie, dass wir die „3 G Regeln“ anwenden müssen.

FlyKerb2021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 115.0 KB

Zu den Terminen und Ergebnissen der Rundenspiele aller Fussballmannschaften der SGS, kommt ihr  hier unten auf der rechten Seite über eine Verlinkung zu www.Fussball.de

Am 28.11.2021 wurden um 20:10 Uhr in folgenden Buttons Aktualisierungen vorgenommen:

- Neue Trikots für die D-Junioren

    JSG Hainstadt/Sandbach

- Fastnacht und Hallenfestival            2022 ist abgesagt

- Sportrückblick vom Wochenende

1a-Senioren Kreispokal     2021/22

1b-Senioren Kreispokal   2020/21

1b-Senioren Kreispokal   2021/22

SGS Senioren 1a Kreisoberliga Dieburg/Odenwald

Saison 2021/22

Eintrittspreise 2021 / 2022

Kreisoberliga Di/Odw:

3,50 EUR,

Rentner, Jugendliche  2,00 EUR

Frauen 1,00 EUR

SGS Senioren 1b Kreisliga A Odenwald Saison 2021/22

Eintrittspreise 2021 / 2022

A-Liga:

3,00 EUR,

 Rentner, Jugendliche 2,00 EUR

Frauen 1,00 EUR

SGS A-Junioren 2021/22 Kreisklasse Odw/Di

SGS B-Junioren 2021/22 Kreisliga Odw/Di

SGS C-Junioren 2021/22 Kreisliga Odw/Di

JSG Hainst/Sdb. 1 D-Junioren 2021/22 GL Darmstadt

JSG Hainst/Sdb. 2 D-Junioren 2021/22 Kreisliga Odw.

 JSG Sdb/Hst. E1-Junioren 2021/22 Kreisliga Odw

JSG Sdb/Hst. E2-Junioren 2021/22 Kreisklasse 1 Odw

JSG Sdb/Hst. E3-Junioren 2021/22

 Kreisklasse 2 Odw

SGS F1+2-Junioren Herbstrunde Gr. 2 2021/22 Odw

SGS G-Junioren  Herbstrunde  2021/22 Odw

Kämpfe mit Leidenschaft, Siege mit Stolz, Verliere mit Respekt,Aber gib niemals auf !

Zuschauerverhalten

Liebe Angehörige, Freunde des Fußballs und Fans der SG Sandbach !

Wir als Verein legen allergrößten Wert darauf, unsere Spieler nicht nur in fußballerischer Sicht auszubilden, sondern auch ihre Persönlichkeitsentwicklung zu fördern und grundlegende Werte und Normen zu vermitteln.

Respekt gegenüber Mitspielern, Gegnern, Trainern, Betreuern, Schiedsrichtern und den Vereinsmitarbeitern,

höfliches und freundliches Auftreten sowie Toleranz und Offenheit sind nur einige dieser Eigenschaften durch die ein gemeinsames Miteinander auch über alle sozialen- und kulturellen Schranken hinweg ermöglicht werden soll.

Diese Entwicklung können auch Sie mit Ihrem vorbildlichen Verhalten als Zuschauer beeinflussen und darüber hinaus das Bild der SG Sandbach in der Öffentlichkeit positiv prägen. Auch bei Heim/Auswärtsspielen der SG Sandbach pflegen wir einen sportlich und fairen Umgang miteinander.

Dieser Umgang miteinander basiert auf über Jahre gewachsene, vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen Fans und Vereinsmitarbeitern   (Ordnungsdienst, Helfer, Präsidium).

Die Unterstützung der Mannschaft hat hierbei immer die oberste Priorität.

Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Unterstützung und würden uns freuen,

Sie auch zukünftig zahlreich bei den Heim/Auswärtspielen unserer Mannschaften anzutreffen.

 

Unser Verhaltenskodex
SG SANDBACH Verhaltenskodex.doc
Microsoft Word Dokument 440.0 KB
Die SGS -Hymne
Blau und Weiss.pdf.pdf
Adobe Acrobat Dokument 409.5 KB
Blau und Weiss - Ein Fussballspieler wil
Adobe Acrobat Dokument 32.2 KB