VIELEN  DANK  FÜR  IHREN  BESUCH BEIM KIESBUCKELFEST 2019

 

Kiesbuckelfest 2019

 

Ein herzliches DANKESCHÖN an alle Gäste des Kiesbuckelfestes 2019

 

 

 

Am Samstag, den 29.06.2019  war es soweit, beim Kiebuckelfest-Revival begrüßte der 1. Vorsitzende Georg Schadt der Fußballabteilung ca. 400 Gäste. Bei Top Wetter, Super Musik von der Band „eazy“, sowie guten Speisen und Getränken wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

 

 

 

Am Sonntagmorgen ging es dann mit einem Gottesdienst der ev. Kirchengemeinde weiter. Im Anschluss ging man in gemütlicher Runde und mit toller Musik von „Jessy“ vom Frühschoppen zum Mittagessen über. Trotz großer Hitze wurde auch dieses Angebot gut angenommen. Das schöne Fest klang dann zum Abend hin aus.

 

 

 

Das Kiesbuckelfest wurde 2012 das letzte Mal durch die Tischtennisabteilung ausgerichtet. Viele bedauerten, dass es dieses Fest nicht mehr gab und so machten sich die Fußballer schon seit längerem Gedanken darüber, das Kiesbuckelfest mit seinem unverwechselbaren Ambiente wieder ins Leben zu rufen.

 

 

 

Gesagt, getan! Man machte sich an die Arbeit und richtete den „Kiesbuckel“ wieder her. Gras wurde gemäht, Sträucher geschnitten, das Gebäude neu gestrichen und der Platz so hergerichtet, wie man ihn von früher her kannte. Vielen Dank an dieser Stelle an all die Helfer, die das in vielen Arbeitsstunden bewältigt haben.

 

 

 

Und der Einsatz hat sich gelohnt. Die Gäste waren von dem Abend und dem Ambiente begeistert. Vielen Dank für das Lob, das wir erhalten haben.

 

Das freut uns sehr und motiviert uns, das Kiesbuckelfest vielleicht wieder öfters in den Veranstaltungskalender der Stadt Breuberg einzutragen.

 

 

 

Ein Fest unter freiem Himmel steht und fällt natürlich auch immer mit dem Wetter.

 

Die Fußballer hatten mit dem Termin Ende Juni Glück und so sollte das evtl. der Termin für zukünftige Kiesbuckelfeste sein.

 

 

 

Auf jeden Fall hat es sehr viel Spaß gemacht.

 

Die Mühe hat sich gelohnt und vielleicht dürfen wir Sie/Euch im nächsten Jahr wieder auf dem Kiesbuckel, einem der schönsten Fleckchen zum Feiern in Sandbach, begrüßen.

 

 

 

Einen herzlichen Dank an alle Helfer, die dieses Fest ermöglicht haben und an alle Gäste, die uns mit ihrem Besuch unterstützt haben.

 

 

 

Es grüßt Sie/Euch

 

der Festausschuss

der SG Sandbach  Abteilung Fußball

 

Zu den Terminen und Ergebnissen der Rundenspiele aller Fussballmannschaften der SGS, kommt ihr  hier unten auf der rechten Seite über eine Verlinkung zu www.Fussball.de

Am 21.10.2019 wurden um 13:15 Uhr in folgenden Buttons Aktualisierungen vorgenommen:

Home:

1. Presseberichte

2. Zeitplan Hallenfestival 2020

Chupi’s Fussballdart

Kontakt über

Chupis-Fussballdart@gmx.de

oder diese Handy-Nr.:

Benjamin Kredel 0171 2044117

SGS Senioren 1a Kreisoberliga Dieburg/Odenwald

Saison 2019/20

Eintrittspreise 2018 / 2019

Kreisoberliga Di/Odw:

3,50 EUR,

Rentner, Jugendliche  2,00 EUR

Frauen 1,00 EUR

SGS Senioren 1b Kreisliga A OdenwaldSaison 2019/20

Eintrittspreise 2018 / 2019

A-Liga:

3,00 EUR,

 Rentner, Jugendliche 2,00 EUR

Frauen 1,00 EUR

SGS A-Junioren Gruppenliga Saison 2019/20

SGS B-Junioren 2019/20 KL Di/Odw

SGS C-Junioren 2019/20 KK2 Di/Odw

SGS D-Junioren 2019/20 KL Odw

SGS E1-Junioren 2019/20 KL Odw

SGS E2-Junioren 2019/20 KK Odw

SGS F-Junioren Spielenachmittag 2019/20 Odw

SGS G-Junioren Spielenachmittag 2019/20 Odw

Kämpfe mit Leidenschaft, Siege mit Stolz, Verliere mit Respekt,Aber gib niemals auf !

Zuschauerverhalten

Liebe Angehörige, Freunde des Fußballs und Fans der SG Sandbach !

Wir als Verein legen allergrößten Wert darauf, unsere Spieler nicht nur in fußballerischer Sicht auszubilden, sondern auch ihre Persönlichkeitsentwicklung zu fördern und grundlegende Werte und Normen zu vermitteln.

Respekt gegenüber Mitspielern, Gegnern, Trainern, Betreuern, Schiedsrichtern und den Vereinsmitarbeitern,

höfliches und freundliches Auftreten sowie Toleranz und Offenheit sind nur einige dieser Eigenschaften durch die ein gemeinsames Miteinander auch über alle sozialen- und kulturellen Schranken hinweg ermöglicht werden soll.

Diese Entwicklung können auch Sie mit Ihrem vorbildlichen Verhalten als Zuschauer beeinflussen und darüber hinaus das Bild der SG Sandbach in der Öffentlichkeit positiv prägen. Auch bei Heim/Auswärtsspielen der SG Sandbach pflegen wir einen sportlich und fairen Umgang miteinander.

Dieser Umgang miteinander basiert auf über Jahre gewachsene, vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen Fans und Vereinsmitarbeitern   (Ordnungsdienst, Helfer, Präsidium).

Die Unterstützung der Mannschaft hat hierbei immer die oberste Priorität.

Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Unterstützung und würden uns freuen,

Sie auch zukünftig zahlreich bei den Heim/Auswärtspielen unserer Mannschaften anzutreffen.

 

Unser Verhaltenskodex
SG SANDBACH Verhaltenskodex.doc
Microsoft Word Dokument 440.0 KB
Die SGS -Hymne
Blau und Weiss.pdf.pdf
Adobe Acrobat Dokument 409.5 KB
Blau und Weiss - Ein Fussballspieler wil
Adobe Acrobat Dokument 32.2 KB