Wir sind die E-Junioren der SGS

Trainingszeiten:

Mittwoch und Freitag von 17:00 - 19:00 Uhr

 

Trainer:

Bernd Reeg

Roland Trautmann

Thomas Hess

Sebastian Rau (TW-Trainer)

SG Sandbach E1 :

 

 

hintere Reihe: Bernd Reeg (Trainer), Roland Trautmann (Trainer), Thomas Hess (Trainer) Sebastian Rau (Torwarttrainer)

 

 

mittlere Reihe: Zeki Agca, Ahmet Gökcen, Osman Agca, Leonidas Reeg, Simon Geißler, Philipp Hamm, Yassin El- Jazouli

 

 

vordere Reihe: Arda Kalkan, Leon Rau, Anna Kult, Noah Klingmann, Bünyamin Duran

 

 

vorne liegend: Paul Kult

 

SG Sandbach E2 :

 

hintere Reihe: Roland Trautmann (Trainer), Bernd Reeg (Trainer), Sebastian Rau (Torwarttrainer)

 

mittlere Reihe: Eren Can Kaplan, Julien Bert, Lukas Hausmann, Ferit Yaman, Selim Eser, Sinan Ucar

 

vordere Reihe: Leon Rau, Batuhan Erdogan, Baran Dag, Anil Cur, Bünyamin Duran

 

vorne liegend: Marco Stützer

 

Es fehlen auf dem Foto: Thomas Hess (Trainer), Deniz Babayigit, Umut Cakici, Luca Consalvo und Emilio Reinhardt

 

SG Sandbach U11 - Spielplan Saison 2013-
Adobe Acrobat Dokument 68.8 KB

Fazit F1- Frühlingsrunde 2013 vom 13.05.2013

 

Nachdem wir die Herbstrunde mit 10 Siegen aus 10 Spielen bei einem Torverhältnis von 124:2 dominiert hatten und während der drei Spieltage der Hallenrunde kein einziges Team in der Lage war, auch nur ein Tor gegen uns zu erzielen (Torverhältnis 41:0), hoffte das Trainerteam auf stärkere Gegner in der Frühlingsrunde.

Schon nach der Vorrunde war jedoch klar, dass keines der Teams uns ernsthaft in Gefahr bringen könnte, die komplette Rückrunde blieben wir gar ohne einen einzigen Gegentreffer. Wir konnten uns somit mit 8 Siegen aus 8 Spielen bei einem Torverhältnis von 87:5 überlegen den inoffiziellen Titel als beste F- Jugend im Odenwaldkreis sichern.

Eine überragende Frühlingsrunde spielten (Tore): ): Osman Agca (3), Luca Consalvo (7), Simon Geißler (4), Ahmet Gökcen (5), Philipp Hamm (20), Arda Kalkan (2), Anna Kult (8), Paul Kult (1), Kristian Minkov, Leon Rau (6) und Leonidas Reeg (30) ein Tor steuerte ein gegnerischer Spieler bei.

Kino- Nachmittag der SGS- F- Junioren am 03.03.13

 

Nach dem erfolgreichen Abschluss der Hallenrunde trafen wir uns mit knapp 50 wanderwilligen Personen am Sandbacher See, um bei schönstem Frühlingswetter über den Wald ins Kino nach Höchst zu laufen.

Es hatten sich uns auch wieder Spieler und Spielerinnen der Bambini und der E- Jugend sowie auch einige nicht kickende Kids angeschlossen. Mit Freude wurde zur Kenntnis genommen, dass der vorhandene Schnee im Wald durchaus noch zu einer zünftigen Schneeballschlacht zu gebrauchen war.

Als wir nach knapp 1,5 Stunden pünktlich am Kino eintrafen, zweifelten einige der Organisatoren zunächst, dass alle Kids das Ende von Huck Finns Abenteuern wach erleben würden. Weit gefehlt: Die Wanderung hätte wohl durchaus doppelt so lang sein dürfen, denn von Müdigkeit war den Kids im Kino wahrlich nichts anzumerken…

F2- Junioren mit neuen Trikots Dezember 2012

Groß war die Freude bei der F2 vor dem 2. Spieltag der Kreishallenturniere in Reichelsheim: Die Firma „Güneş Event Center“ aus Stockstadt/M. stiftete einen neuen Satz Trikots!

Das Team bedankte sich auf seine Weise und holte im neuen Outfit gleich den ersten Turniersieg.

Auf dem Foto stehen hinter der Mannschaft (v.l.n.r.): Aliye Uyanik (Fa.Güneş), Thomas Hess (Trainer), Metin Kaplan (Betreuer), Vedat Uyanik (Fa. Güneş) und Mustafa Duran (Betreuer)

Die F-Junioren bei der Sammelaktion am 02.09.12 für das Projekt Kunstrasen !

 

F- Junioren

 

Die F- Junioren der SGS- Fußballer beginnen am Mittwoch, den 01. August 2012 um 17:00 Uhr mit der Vorbereitung auf die Saison 2012/13. Hierzu laden wir alle interessierten Mädchen der Geburtsjahrgänge 2003/04 und Jungen der Geburtsjahrgänge 2004/05 ins Sportzentrum am Sandbacher See ein.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, wer Lust hat kommt einfach vorbei! Auch ein späterer Einstieg ist jederzeit möglich, Training ist mittwochs und freitags, jeweils von 17:00 - 19:00 Uhr.

Ehe die Herbstrunde am 25.08. beginnt, werden wir an folgenden beiden Vorbereitungsturnieren teilnehmen:

Samstag, den 11.08.: 3. Opel Brass Cup der SG 1919 Ueberau in Reinheim/Ueberau

Sonntag, den 12.08.: 1. Audi-VW Marnet-Cup des SV 1930 Steinfurth in Bad Nauheim/Steinfurth

 

Zu den Terminen und Ergebnissen der Rundenspiele aller Fussballmannschaften der SGS, kommt ihr  hier unten auf der rechten Seite über eine Verlinkung zu www.Fussball.de

Am 24.09.2018 wurden um 14:50 Uhr folgenden Buttons Aktualisierungen vorgenommen:

Home:

1. Spielberichte 1a + 1b +  EJ

2. Das Maß ist voll

3. Freiwilligentag im Odenwald

 

SGS Senioren 1a Kreisoberliga Dieburg/Odenwald

Saison 2018/19

Eintrittspreise 2018 / 2019

Kreisoberliga Di/Odw:

3,50 EUR,

Rentner, Jugendliche  2,00 EUR

Frauen 1,00 EUR

SGS Senioren 1b Kreisliga A OdenwaldSaison 2018/19

Eintrittspreise 2018 / 2019

A-Liga:

3,00 EUR,

 Rentner, Jugendliche 2,00 EUR

Frauen 1,00 EUR

SGS A1-Junioren Gruppenliga Saison 2018/19

SGS A2J Qualifikation 2018/19 Odenwald

SGS CJ Qualifikation 2018/19 Odenwald

SGS DJ Qualifikation 2018/19 Odenwald

SGS EJ Qualifikation 2018/19 Odenwald

SGS FJ KK Herbstrunde 2018/19 Odenwald

SGS GJ KK Herbstrunde 2018/19 Odenwald

Kämpfe mit Leidenschaft, Siege mit Stolz, Verliere mit Respekt,Aber gib niemals auf !

Zuschauerverhalten

Liebe Angehörige, Freunde des Fußballs und Fans der SG Sandbach !

Wir als Verein legen allergrößten Wert darauf, unsere Spieler nicht nur in fußballerischer Sicht auszubilden, sondern auch ihre Persönlichkeitsentwicklung zu fördern und grundlegende Werte und Normen zu vermitteln.

Respekt gegenüber Mitspielern, Gegnern, Trainern, Betreuern, Schiedsrichtern und den Vereinsmitarbeitern,

höfliches und freundliches Auftreten sowie Toleranz und Offenheit sind nur einige dieser Eigenschaften durch die ein gemeinsames Miteinander auch über alle sozialen- und kulturellen Schranken hinweg ermöglicht werden soll.

Diese Entwicklung können auch Sie mit Ihrem vorbildlichen Verhalten als Zuschauer beeinflussen und darüber hinaus das Bild der SG Sandbach in der Öffentlichkeit positiv prägen. Auch bei Heim/Auswärtsspielen der SG Sandbach pflegen wir einen sportlich und fairen Umgang miteinander.

Dieser Umgang miteinander basiert auf über Jahre gewachsene, vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen Fans und Vereinsmitarbeitern   (Ordnungsdienst, Helfer, Präsidium).

Die Unterstützung der Mannschaft hat hierbei immer die oberste Priorität.

Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Unterstützung und würden uns freuen,

Sie auch zukünftig zahlreich bei den Heim/Auswärtspielen unserer Mannschaften anzutreffen.

 

Unser Verhaltenskodex
SG SANDBACH Verhaltenskodex.doc
Microsoft Word Dokument 440.0 KB
Die SGS -Hymne
Blau und Weiss.pdf.pdf
Adobe Acrobat Dokument 409.5 KB
Blau und Weiss - Ein Fussballspieler wil
Adobe Acrobat Dokument 32.2 KB