Bilder und Videos

Teilnahme „Freiwilligentag im Odenwaldkreis“ am 10.09.2022:

 

Ein starkes Team ehrenamtlicher Helfer der SG Sandbach!

 

Am 10. September 2022 fand der erste der beiden im September jährlich stattfindenden „Freiwilligentag im Odenwaldkreis“ statt. Mehr als 80 Gruppen mit über 500 Helfern haben sich beim Landratsamt an den beiden Samstagen mit ihren Themen angemeldet.

 

Für die SG Sandbach haben insgesamt 19 Mitglieder in 6 Teams kräftig angepackt, um Verbesserungen am und auf dem Sportgelände, sowie im Vereinsheim zu erzielen. Trotz mehrmaliger Regengüsse war die Stimmung der Helfer großartig und locker.

 

Unter dem Titel „Die SGS macht sich schick für ihre Jubiläumsveranstaltung“ haben die Mitglieder mitgewirkt. Rund um den Kunstrasenplatz wurde das Unkraut entfernt und es wurde der Funktionsraum aufgeräumt. In den Garagen wurde sortiert, aufgeräumt, entsorgt und gekehrt. Hier wurden auch schon die benötigten Utensilien für die am Samstag, den 17.09.22 stattfindende 75-Jahr-Jubiläumsfeier des Gesamtvereins separat gestellt. Auch der WC-Wagen konnte vom Fachpersonal winterfest gemacht werden. Eine Alubuchse für die Anbringung der Videokamera „Hawkeye“ für die Spieltagsanalysen wurde einbetoniert. Fünf verschobene Zaunfelder am Kunstrasenplatz konnten auch wieder mit Hilfe von Beton und Muskelkraft gerichtet werden. Die Küche, die Kabinen und WC´s, wurden von den emsigen und fleißigen Helfern gereinigt.

 

Als Stärkung zum Mittagsessen gab es Brötchen mit Leberkäse und Käsekuchen! (Vielen Dank für die Spende)

 

Dass diese Maßnahme Erfolg hatte, konnte am Ende des Arbeitseinsatzes am Erscheinungsbild der Sportanlage und des Vereinsheims deutlich gesehen werden!

 

Trotz des sechs Stunden dauernden Einsatzes sind weitere Arbeitspakete offen. Hier muss immer wieder nachgearbeitet werden.

 

Allen Helfern vielen Dank für Ihren unermüdlichen Einsatz!

 

 

ARBEITSEINSATZ   RUND UM DAS SPORTZENTRUM   AM  27.08.16

 

13 Helfer trafen sich am Samstag, den 27.08.16 um 9:00 Uhr am Sportzentrum der SGS,  um gemeinsam  einige wichtige Arbeiten zu erledigen,  damit die Saison 2016 / 2017 wieder unter sehr guten Voraussetzungen stattfinden kann !

  

Herzlichen Dank an die Helfer, die gemeinsam ihr Ziel für diesen Tag bravourös geschafft haben !

 

Voller Tatendrang dabei waren  Jan Muntermann, Bernd Eckert, Oliver Wolf, Jan Eckert, Jörg Lauermann, Andreas Rückert,  Haralambos Floros,  Silvino Rodrigues, Franz-Peter Kalliwoda, Pascal Tschepke, Tim Schadt, Luca Wirth, Georg Schadt.

Fleißige Helfer: Bernd Eckert, Franz-Peter Kalliwoda und Oliver Wolf beim optischen Ausrichten des Ballfangzaunes am Kunstrasenplatz

88. Geburtstag von Annemarie Kuhn am 11.12.2011
88. Geburtstag von Annemarie Kuhn am 11.12.2011

SG SANDBACH - ARBEITSEINSATZ GARAGE AM 28.02.15

 

6 Helfer trafen sich am Samstag, den 28.02.2015 ab 9:30 Uhr am Vereinsheim der SGS, um gemeinsam die letzten Teile von den Fastnachtsveranstaltungen in der Garage zu verstauen. Vieles wurde entsorgt, um die Garage in einen aufgeräumten, funktionstüchtigen Zustand zu bringen, damit wieder jeder einen Überblick hat, wo auf Anhieb was zu finden ist.

Herzlichen Dank an die Helfer, die gemeinsam ihr Ziel für diesen Tag bravourös geschafft haben ! Dabei waren Joachim van Dreden, Tim Schadt, Franz-Peter Kalliwoda, Oliver Wolf, Georg Schadt und Holger Besler.

Zu den Terminen und Ergebnissen der Rundenspiele aller Fussballmannschaften der SGS, kommt ihr  hier unten auf der rechten Seite über eine Verlinkung zu www.Fussball.de

Am 05.12.2022 wurden um 19:10 Uhr in folgenden Buttons Aktualisierungen vorgenommen:

1. A-Junioren bekommen

              neue Trikots gesponsert

2. Presseberichte 1a +Junioren

1a-Senioren Kreispokal     2022/23

1b-Senioren Kreispokal  2022/23

SGS Senioren 1a Kreisoberliga Dieburg/Odenwald

Saison 2022/23

Eintrittspreise 2022 / 2023

Kreisoberliga Di/Odw:

Männer 3,50 EUR,

Frauen, Rentner, Jugendliche ab 16 Jahren

2,50 EUR

SGS Senioren 1b Kreisliga A Odenwald Saison 2022/23

Eintrittspreise 2022 / 2023

A-Liga:

Männer 3,00 EUR,

 Frauen, Rentner,

Jugendliche ab 16 Jahren

2,00 EUR

SGS A-Junioren 2022/23 Kreisliga Di / Odw

SGS B-Junioren 2022/23 Kreisklasse Di / Odw.

SGS C-Junioren Hainst/Sdb 2022/23 Kreisliga Odw/Di

JSG Sdb./Hainst.  D1-Junioren 2022/23 GL Darmstadt

JSG Sdb/Hainst. 2 D2-Junioren 2022/23 Kreisklasse Odw.

 JSG Sdb/Hst. E1-Junioren 2022/23 Kreisliga Odw

JSG Sdb/Hst. E2+E3-Junioren 2022/23 Kreisliga  Odw

SGS F1-Junioren Herbstrunde Gr. 2 2022/23 Odw

SGS F2-Junioren Herbstrunde Gr. 1 2022/23 Odw

SGS G-Junioren  Herbst  2022 Odw

Kämpfe mit Leidenschaft, Siege mit Stolz, Verliere mit Respekt, aber gib niemals auf !

Zuschauerverhalten

Liebe Angehörige, Freunde des Fußballs und Fans der SG Sandbach !

Wir als Verein legen allergrößten Wert darauf, unsere Spieler nicht nur in fußballerischer Sicht auszubilden, sondern auch ihre Persönlichkeitsentwicklung zu fördern und grundlegende Werte und Normen zu vermitteln.

Respekt gegenüber Mitspielern, Gegnern, Trainern, Betreuern, Schiedsrichtern und den Vereinsmitarbeitern,

höfliches und freundliches Auftreten sowie Toleranz und Offenheit sind nur einige dieser Eigenschaften durch die ein gemeinsames Miteinander auch über alle sozialen- und kulturellen Schranken hinweg ermöglicht werden soll.

Diese Entwicklung können auch Sie mit Ihrem vorbildlichen Verhalten als Zuschauer beeinflussen und darüber hinaus das Bild der SG Sandbach in der Öffentlichkeit positiv prägen. Auch bei Heim/Auswärtsspielen der SG Sandbach pflegen wir einen sportlich und fairen Umgang miteinander.

Dieser Umgang miteinander basiert auf über Jahre gewachsene, vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen Fans und Vereinsmitarbeitern   (Ordnungsdienst, Helfer, Präsidium).

Die Unterstützung der Mannschaft hat hierbei immer die oberste Priorität.

Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Unterstützung und würden uns freuen,

Sie auch zukünftig zahlreich bei den Heim/Auswärtspielen unserer Mannschaften anzutreffen.

 

Unser Verhaltenskodex
SG SANDBACH Verhaltenskodex.doc
Microsoft Word Dokument 440.0 KB
Die SGS -Hymne
Blau und Weiss.pdf.pdf
Adobe Acrobat Dokument 409.5 KB
Blau und Weiss - Ein Fussballspieler wil
Adobe Acrobat Dokument 32.2 KB