C-Junioren

SG Sandbach C-Jugend

 

Zusammenfassung der Qualifikationsrunde

 

JSG Mlg-Crumbach/Zell – SG Sandbach  14 : 1 

SG Sandbach  –  JSG Oberzent   6 : 0

SG Sandbach – FSV Erbach   8 : 1

JSG Neustadt/Hainstadt – SG Sandbach 1 : 10

SG Sandbach – JSG Seckmauern/Haingr.  4 : 1

 

Im ersten Spiel gegen unseren die JSG Mlg-Crumbach/Zell, bot unsere Mannschaft eine desolate Leistung. Entsprechend hoch fiel das Ergebnis zu Gunsten der  Gastgeber aus. (Ausfälle aufgrund von: Krankheit und Übernachtungsparty)

 

Im Heimspiel gegen die JSG Oberzent, zeigte sich die Mannschaft von einer besseren Seite. Abgesehen von einer vergebenen glasklaren Torchance, wurden in diesem Spiel  die Tormöglichkeiten wunderbar verwandelt. 2x Kopfballtor durch Luca nach Eckstoß von Fabio, 2x Ali Ihsan (davon das Tor des Monats),  2x Fabio (1 Foulelfmeter)

 

Gegen einen ersatzgeschwächten FC  Erbach hatten wir leichtes Spiel. Letztlich konnte sich die Heimelf bei ihrem guten Torwart bedanken, dass es keine zweistellige Niederlage gab. Torschützen waren Ali Ihsan (3), Fabio (2), Luca (2), Mirac (1), der Ehrentreffer gelang durch einen Elfmeter.

 

Das Derby gegen die JSG Neustadt/Hainstadt konnten wir ebenfalls zu unserem Gunsten entscheiden. In der Favoritenrolle tat sich die Mannschaft in der 1. Halbzeit schwer. So stand es nach 2 Treffern von Ali Ihsan und einem Tor von Luca (mit links!) und einem Gegentreffer, gerade mal 3:1 aus unserer Sicht. Nach Wiederanfpiff kamen unser Spieler besser ins Spiel und bewiesen ihre Stärke durch Treffer von Cevat (4, davon ein lupenreiner Hattrick), Mirac (1), Mert (1) und zum Abschluss  Nikola (1).

 

Im letzten Spiel der Qualirunde gegen die JSG Seckmauern/Haingrund, konnten wir erneut einen Sieg einfahren. In der 6. Spielminute gingen wir mit einem wunderschönen Volleytor von Nico in Führung, 10 Minuten später kassierten wir das Gegentor. Kurz vor der Halbzeit stellte Fabio die Führung wieder her und baute diese in der 2. Hälfte mit einem gefühlvollen Heber zum 3:1 aus. Nikola war es dann, der mit seinem Tor den Spielstand besiegelte. Mit weniger Eigensinn wäre ein höheres Ergebnis drin gewesen. 

 

Wir stehen auf dem 2. Platz in der Tabelle und spielen in der Relegation gegen den TSV Höchst um den Einzug in die Kreisliga.

 

 

Zu den Terminen und Ergebnissen der Rundenspiele aller Fussballmannschaften der SGS, kommt ihr  hier unten auf der rechten Seite über eine Verlinkung zu www.Fussball.de

21.06.2018 um 09:00 Uhr in Folgenden Buttons Aktualisierungen vorgenommen:

Home

1. Senioren-Vorbereitungsplan aktualisiert

 

SGS Senioren 1a Gruppenliga Darmstadt

Saison 2017/18

Eintrittspreise 2017 / 2018

Gruppenliga Darmstadt:

4,50 EUR,

Rentner, Jugendliche  3,50 EUR

Frauen 1,00 EUR

SGS Senioren 1b B-Liga Odw.Saison 2017/18

Eintrittspreise 2017 / 2018

B-Liga:

2,50 EUR,

 Rentner, Jugendliche 1,50 EUR

Frauen 1,00 EUR

SGS A-Junioren Gruppenliga Saison 2017/18

SGS BJ 2017/18 

Kreisliga Odw/Di

SGS CJ 2017/18 Kreis- klasse 1 Odw/Di

SGS D-Junioren 2017/18 Gruppenliga

SGS E1-Junioren 17/18  Kreisliga Odw

SGS E2-Junioren 17/18  Kreisliga Odw

SGS FJ KK Herbstrunde 17/18 Gruppe 1

SGS GJ KK Herbstrunde 2017/18

Kämpfe mit Leidenschaft, Siege mit Stolz, Verliere mit Respekt,Aber gib niemals auf !

Zuschauerverhalten

Liebe Angehörige, Freunde des Fußballs und Fans der SG Sandbach !

Wir als Verein legen allergrößten Wert darauf, unsere Spieler nicht nur in fußballerischer Sicht auszubilden, sondern auch ihre Persönlichkeitsentwicklung zu fördern und grundlegende Werte und Normen zu vermitteln.

Respekt gegenüber Mitspielern, Gegnern, Trainern, Betreuern, Schiedsrichtern und den Vereinsmitarbeitern,

höfliches und freundliches Auftreten sowie Toleranz und Offenheit sind nur einige dieser Eigenschaften durch die ein gemeinsames Miteinander auch über alle sozialen- und kulturellen Schranken hinweg ermöglicht werden soll.

Diese Entwicklung können auch Sie mit Ihrem vorbildlichen Verhalten als Zuschauer beeinflussen und darüber hinaus das Bild der SG Sandbach in der Öffentlichkeit positiv prägen. Auch bei Heim/Auswärtsspielen der SG Sandbach pflegen wir einen sportlich und fairen Umgang miteinander.

Dieser Umgang miteinander basiert auf über Jahre gewachsene, vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen Fans und Vereinsmitarbeitern   (Ordnungsdienst, Helfer, Präsidium).

Die Unterstützung der Mannschaft hat hierbei immer die oberste Priorität.

Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Unterstützung und würden uns freuen,

Sie auch zukünftig zahlreich bei den Heim/Auswärtspielen unserer Mannschaften anzutreffen.

 

Unser Verhaltenskodex
SG SANDBACH Verhaltenskodex.doc
Microsoft Word Dokument 440.0 KB
Die SGS -Hymne
Blau und Weiss.pdf.pdf
Adobe Acrobat Dokument 409.5 KB
Blau und Weiss - Ein Fussballspieler wil
Adobe Acrobat Dokument 32.2 KB