2. Spieltag Senioren

Bezirksliga Di/ Odw.

KSG Sandbach – VfL Michelstadt 2:1(0:0)

Unser Team musste mit zahlreichem Ersatz antreten, da etliche Spieler verletzt und einige in Urlaub waren. Dennoch begann die SG sehr couragiert und drängte die favorisierten Gäste in ihre Hälfte zurück. Als der Unparteiische nach zweimaligen Foulspiel Can mit Gelb/Rot vom Platz schickte, dachten viele, dass jetzt die Michelstädter das Heft in die Hand nehmen würden. Jedoch stemmte sich die SG mit Kampfgeist und auch Spielwitz gegen eine drohende Niederlage. Unsere Mannschaft hatte in der 1. Hälfte gute Gelegenheiten die Führung zu erzielen , Pech im Abschluss verhinderte einen möglichen Vorsprung vor der Pause. Nach dem Wechsel war die SG weiter spielbestimmend. Carlo Monopoli gelang nach einem schnellen Angriff das hoch verdiente 1:0. Benny Kredel setzte mit seinem Kopfballtreffer nach Flanke von Daniel Simoes noch einen drauf. Die Michelstädter schienen geschockt. Ihr sonst so gefährlicher Sturm konnte sich gegen unsere von Spielertrainer Michael Kurek gut organisierte Abwehr nicht entscheidend in Szene setzen. Die SG hatte bei dem einen oder anderen Konter sogar das 3:0 auf dem Fuß, die endgültige Entscheidung wollte aber nicht gelingen. Kurz vor Spielende gelang den Gästen der Anschlusstreffer. Die Michelstädter warfen jetzt alles nach vorne. Unser Team stemmte sich jetzt mit Kraft und Siegeswillen gegen den drohenden Ausgleich. Riesenjubel brach nach dem Schlusspiff des Unparteiischen unter den Spielern aus, über den verdienten, jedoch unerwarteten Erfolg gegen die favorisierten Gäste. Unsere Mannschaft zeigte, dass man mit Willen und Selbstvertrauen auch vermeintlich stärkere Gegner niederringen kann. Durch diesen unerwarteten Dreier wurde ein Fehlstart verhindert und man kann jetzt gelassener an die nächsten schweren Aufgaben herangehen.

 

B-Liga Odenwald

SG Sandbach II – FSV Erbach 2: 3 (2:1)

Die SG war die spielerisch bessere Mannschaft und ging verdient durch Bobi Djamov in Führung. Mangelnde Chancenverwertung verhinderte eine durchaus mögliche höhere Führung. Bobi sorgte nach dem Ausgleich mit seinem 2. Treffer für die erneute Führung. Danach hatte unsere Mannschaft etliche Male die endgültige Entscheidung auf dem Fuß. Jedoch selbst beste Torchancen wurden ausgelassen. Den Gästen gelang der sehr glückliche Siegtreffer kurz vor Spielende, als der SG die Puste ausging.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Zu den Terminen und Ergebnissen der Rundenspiele aller Fussballmannschaften der SGS, kommt ihr  hier unten auf der rechten Seite über eine Verlinkung zu www.Fussball.de

15.07.2018 um 15:08 Uhr in Folgenden Buttons Aktualisierungen vorgenommen:

Home

1. Vorbereitungsspiel gegen die

SG Ueberau und Lützelbach

SGS Senioren 1a Gruppenliga Darmstadt

Saison 2017/18

Eintrittspreise 2017 / 2018

Gruppenliga Darmstadt:

4,50 EUR,

Rentner, Jugendliche  3,50 EUR

Frauen 1,00 EUR

SGS Senioren 1b B-Liga Odw.Saison 2017/18

Eintrittspreise 2017 / 2018

B-Liga:

2,50 EUR,

 Rentner, Jugendliche 1,50 EUR

Frauen 1,00 EUR

SGS A-Junioren Gruppenliga Saison 2017/18

SGS BJ 2017/18 

Kreisliga Odw/Di

SGS CJ 2017/18 Kreis- klasse 1 Odw/Di

SGS D-Junioren 2017/18 Gruppenliga

SGS E1-Junioren 17/18  Kreisliga Odw

SGS E2-Junioren 17/18  Kreisliga Odw

SGS FJ KK Herbstrunde 17/18 Gruppe 1

SGS GJ KK Herbstrunde 2017/18

Kämpfe mit Leidenschaft, Siege mit Stolz, Verliere mit Respekt,Aber gib niemals auf !

Zuschauerverhalten

Liebe Angehörige, Freunde des Fußballs und Fans der SG Sandbach !

Wir als Verein legen allergrößten Wert darauf, unsere Spieler nicht nur in fußballerischer Sicht auszubilden, sondern auch ihre Persönlichkeitsentwicklung zu fördern und grundlegende Werte und Normen zu vermitteln.

Respekt gegenüber Mitspielern, Gegnern, Trainern, Betreuern, Schiedsrichtern und den Vereinsmitarbeitern,

höfliches und freundliches Auftreten sowie Toleranz und Offenheit sind nur einige dieser Eigenschaften durch die ein gemeinsames Miteinander auch über alle sozialen- und kulturellen Schranken hinweg ermöglicht werden soll.

Diese Entwicklung können auch Sie mit Ihrem vorbildlichen Verhalten als Zuschauer beeinflussen und darüber hinaus das Bild der SG Sandbach in der Öffentlichkeit positiv prägen. Auch bei Heim/Auswärtsspielen der SG Sandbach pflegen wir einen sportlich und fairen Umgang miteinander.

Dieser Umgang miteinander basiert auf über Jahre gewachsene, vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen Fans und Vereinsmitarbeitern   (Ordnungsdienst, Helfer, Präsidium).

Die Unterstützung der Mannschaft hat hierbei immer die oberste Priorität.

Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Unterstützung und würden uns freuen,

Sie auch zukünftig zahlreich bei den Heim/Auswärtspielen unserer Mannschaften anzutreffen.

 

Unser Verhaltenskodex
SG SANDBACH Verhaltenskodex.doc
Microsoft Word Dokument 440.0 KB
Die SGS -Hymne
Blau und Weiss.pdf.pdf
Adobe Acrobat Dokument 409.5 KB
Blau und Weiss - Ein Fussballspieler wil
Adobe Acrobat Dokument 32.2 KB